1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

78054 / massive Einschränkungen mit Mobilfunk (Internet)
Mert12961
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einem halben Jahr bin ich Kunde bei Ihnen. Ebenfalls habe ich seit Anfang her massive Einschränkungen in meinem Gebiet mit Mobilfunk und Internet (PLZ 78054, Schluchseestr. Villingen-Schwenningen), ebenfalls mein Vater und meine Freunde auch. 
Letzte Woche hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst, worauf ich knapp 24 Stunden später die Meldung erhalten habe, dass die Einschränkung behoben wurde, was jedoch bis jetzt nicht zu spüren ist.
Meine Geduld ist nun zu Ende, da ich nicht mal WhatsApp-Nachrichten verschicken kann und gebe Ihnen eine Frist von 3 Kalenderwochen, um diese Einschränkungen zu beheben.
Die Netzwerkeinstellungen wurden ebenfalls schon mehrmals zurückgesetzt!
Passiert dies nicht, sehe ich mich gezwungen, den Gebrauch einer außerordentlichen Kündigung nachzugehen!
2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mert12961 

Standort ist etwas in Randlage der Versorgung und Indoor kann es schon zu Einschränkungen kommen.

Da du die Einschränkungen von Anfang an hast, gehe ich von keiner Störung sondern von einem normalen Verhalten aus.

Es ist eben immer noch ein Mobilfunknetz wo es immer weniger gut versorgte Bereiche geben wird.

Deswegen sollte jeder immer vor Abschluß eines Vertrages testen wie am meist genutzten oder wichtigesten Standort die Versorgung ist.

Diese ist ja in der Regel bei jedemAnbieter anders.

Da es sich um einen Mobilen Vertrag handelt ist hier auch keine AO Kündigung möglich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Aber das kann ja nicht sein, dass ich in so gut wie in der gesamten Stadt E-Netz habe und man mir im Support sagt, es ist alles ok. Ich kann wie schon gesagt nicht einmal eine WhatsApp Nachricht verschicken. Ich zahl hier für eine Dienstleistung die nicht erbracht wird..