Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,ic´h habe eine normalen RED Vertrag und bin aktuell in Kolumbien. DatenrRoaming hab ich ausgestellt, aber SMS und Telefon sollte ja weiter funktionieren, aber leider empfange ich hier keine SMS? WIeso? Ich habe volles Netz. Muss ich meine Einst...
Sehr schlechtes Netz im Bereich 92637 Weiden-Süd, Ullersricht und Rothenstadt seit gestern 09.03.2021. Teilweise nur noch EDGE.Mehr anzeigen
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone (bzw. umgestellt aus CallYa) mit einem neuen iphone 12 pro max.Ich habe durchgängig schlechten Empfang. Eigentlich nie mehr als 4G mit 2 Balken, 5G habe ich noch nie empfangen. Sicher sagen kann ich es...
Seit gestern gibt es kaum noch Signal im Mobilfunknetz. Gibt es Arbeiten am Sendemasten in der Nähe? Wie lange dauert die Störung noch? Ort: Laiming, 83556 Griesstätt Edit: @chevalier_ignot Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...
Hi, wir nutzen eine LTE Box als Backup f. Homeoffice (B3500 oder Telekom Speedbox LT III). Bei Geräte funktionen mit derselben Sim seit langer Zeit erfolgreich. Das Aufladen der Karte erfolgt von extern - und über die Box geht nach Verbrauch des Vol...
Hallo, seit Dienstag, 09.03.2021 ist in 78532 Tuttlingen-Möhringen kein Vodafone-Netz mehr vorhanden. Weder sind Telefonate noch mobile Daten möglich. Im Display wird "Nur Notrufe" angezeigt. Dasselbe auch beim Smartphone meiner Frau. Weiss hier jem...
Hallo Zusammen, wir erleben zzt. immer wieder Verbindungsabbrüche über unseren WLAN LTE-Router. Wir besitzen momentan das Unlimited Packet (74,99€ / Monat), da wir auf dem Land leben. Beim Home-Office leider sehr frustrierend, wenn man nicht in das Z...
Hallo liebe Vodafone-Community! Auch wenn die entsprechende Fehlermeldung im Eilmeldungsboard mittlerweile verschwunden ist, funktioniert bei mir das Einloggen in die MeinVodafone-App mittels automatischer Erkennung der Rufnummer über das Mobilfunkne...
Mobilfunk, Gigacube Die Internet-Verbindung ist am 26.02. durchgängig so schlecht, dass der Speedtest nicht in der Lage ist, eine Messung durchzuführen. Lt. Vodafone - Hotline gibt es bei Störungsmeldung um 09:00 Uhr einen großflächigen Ausfall, "S...
Guten Tag, habe sehr starke Empfangsprobleme, seitdem ich das Iphone 12 Pro habe. Habe das Handy jetzt 4 Tage im Gebrauch und habe mich heute den ganzen Tag mit dem Apple Support rumgeschlagen. Wenn ich das Handy neu einschalte oder den Flugmodus ...