Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! SMS Empfang in Kolumbien

Hallo,ic´h habe eine normalen RED Vertrag und bin aktuell in Kolumbien. DatenrRoaming hab ich ausgestellt, aber SMS und Telefon sollte ja weiter funktionieren, aber leider empfange ich hier keine SMS? WIeso? Ich habe volles Netz. Muss ich meine Einst...

TheSKYY von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

92637 Weiden-Süd

Sehr schlechtes Netz im Bereich 92637 Weiden-Süd, Ullersricht und Rothenstadt seit gestern 09.03.2021. Teilweise nur noch EDGE.Mehr anzeigen  

danbea von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz in Braunschweig

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone (bzw. umgestellt aus CallYa) mit einem neuen iphone 12 pro max.Ich habe durchgängig schlechten Empfang. Eigentlich nie mehr als 4G mit 2 Balken, 5G habe ich noch nie empfangen. Sicher sagen kann ich es...

nurmaso von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Daten-SIM Websession Buchung kein Zugang

Hi, wir nutzen eine LTE Box als Backup f. Homeoffice (B3500 oder Telekom Speedbox LT III). Bei Geräte funktionen mit derselben Sim seit langer Zeit erfolgreich.  Das Aufladen der Karte erfolgt von extern - und über die Box geht nach Verbrauch des Vol...

tixphone von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(SXBG95) 78532 Tuttlingen-Möhringen Kein Netz

Hallo,  seit Dienstag, 09.03.2021 ist in 78532 Tuttlingen-Möhringen kein Vodafone-Netz mehr vorhanden. Weder sind Telefonate noch mobile Daten möglich. Im Display wird "Nur Notrufe" angezeigt. Dasselbe auch beim Smartphone meiner Frau. Weiss hier jem...

krawallole von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, wir erleben zzt. immer wieder Verbindungsabbrüche über unseren WLAN LTE-Router. Wir besitzen momentan das Unlimited Packet (74,99€ / Monat), da wir auf dem Land leben. Beim Home-Office leider sehr frustrierend, wenn man nicht in das Z...

Tonybony1 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet komplett unbrauchbar

Mobilfunk, Gigacube   Die Internet-Verbindung ist am 26.02. durchgängig so schlecht, dass der Speedtest nicht in der Lage ist, eine Messung durchzuführen. Lt. Vodafone - Hotline gibt es bei Störungsmeldung um 09:00 Uhr einen großflächigen Ausfall, "S...

TomBo64 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme IPhone 12 Pro / Volte

Guten Tag,   habe sehr starke Empfangsprobleme, seitdem ich das Iphone 12 Pro habe. Habe das Handy jetzt 4 Tage im Gebrauch und habe mich heute den ganzen Tag mit dem Apple Support rumgeschlagen.  Wenn ich das Handy neu einschalte oder den Flugmodus ...

oliv0r1904 von Netzwerkforscher
  • 3668 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes