Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzter Woche habe ich nun erneut eine Störung ( fast kein mobiles Internet). ich weis nicht so recht ob das nun an der bekannten Störung - Iphone IOS 14.5.1 liegt oder an der angezeigten Störung in der App!Iphone ...
Hallo,in meinem Wohnort 59964 Medebach ist die Telefonqualität in letzter Zeit extrem schlecht. Telefonate haben ständige Aussetzer, wo entweder mein Gesprächspartner mich nicht hört oder umgekehrt. Diese Aussetzer dauern meistens so 5-10 Sekunden un...
FLughafenstr.30851 Langenhagen ganzer Stadtteil30855 Godshorn ganzer Stadtteil Hier habe ich seit 3 Jahren nur 1-2 Balken, ebenso andere Vodafone Nutzer. Dachte mit LTE und dem neuesten iPhone wird es besser - aber nichts. Leider immer noch schlecht...
Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich häufiger das Problem, dass trotz gutem Netzempfangs und 4G oder sogar 5G die Internetverbindung sehr langsam ist. Das zeigt sich einerseits durch das langsame Laden von Inhalten über den Browser - manchmal lässt...
Hallo zusammen, leider scheint es nach wie vor Probleme mit dem Mobilfunknetz in Pfronten zu geben. Eigentlich wurde vor einiger Zeit ein Antennentausch vorgenommen, um den Empfang zu verbessern. Seitdem gibt es alllerdings überwiegend nur EDGE Empfa...
1. 874662. Oy-Mittelberg (gesamter Ort)3. Sonnenmulde und weitere Straßen4. Problem seit 4 Tagen5. ja, gesamter Ort
Leider immer wieder kein Internet verfügbar, so dass im Homeoffice kein normales Arbeiter möglich.
Seit gestern bekomme ich kaum Empfang, bzw. Abbrüche, gerade gemessen: 417 kbps upload, 15,5 down, Latenz: 57, trotz zusätzlicher LTE-Antenne (Anzeige Gigacube: 3xLed= voller EmpfangBei Onlinekonferenzen seit Tagen starke Interferenzen!
71566 AlthütteSechselbergBergstrasseProblem seit gestern Abend 09.06.2021Mehrere Mobiltelefone durchprobiert / Huawei P30Pro - Samsung S9+ - Samsung S20
Hallo, seit 07.06.2021 gibt es weder Mobilfunk, noch kein 4G in Oy-Mittelberg (Oberallgäu) und ca 10 Km Umkreis! Was ist der Grund dafür und wann wird es endlich repariert?!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |