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Lösung
am 08.06.2021 14:21
Hallo zusammen!
Habe mir CallYa Digital mit 10GB gegönnt, Erstabbuchung ist erfolgt, jedoch kann ich weder ins Internet, noch telefonieren und erreichbar bin ich ebenfalls nicht. Die SIM-Karte ist aktiviert. In die App komm ich nur wenn ich Wlan deaktiviere, hab aber keine Verbindung. Der Kollege aus dem Service-Chat meint, ich soll einen Brief nach XXX schicken, er könne nicht helfen. Brief? CallYa Digital?! Könnte mir bitte jemand behilflich sein. Das Geld wurde bereits am 17. 05. abgebucht und ich komme ja nicht mal in die App, um die Zahlung zu pausieren.
Danke für jedmögliche Hilfe. Gruß Shirty
am 09.06.2021 11:07
Hallo Shirty,
lass uns gerne nachschauen.
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike