Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Seit 11.06.21 kein Mobilfunk-Netz in 86465 Welden. Telefonie und mobile Daten kein Empfang.

Im Bereich 86465 Welden, Hutstraße seit 11.06.21 kein Empfang. Ich habe die Störung bereits gemeldet. Bis zum 21.06. wird an dem Problem gearbeitet. Bis jetzt ohne Erfolg. Sobald ich Welden verlasse, habe ich wieder Empfang. Ich bin nicht die einzigs...

Nora71 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(BXx787) 17166 Groß Roge Kein Netz/ Nur Notrufe

Seit nun mehr als 28 Std kein Netz/ Nur Notrufe in 17166 Groß Roge. Ab Kieskuhle Groß Roge bis Taun Schultenbarg weder Mobile Daten noch Telefonieren. Nachbaren auch betroffen. Angeblich keine Störung vorhanden! Freundliche Grüße  C. Benesch   Betref...

Caro4488 von Youngster
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXxG05) 31603 Diepenau, Gigacube hat 4G aber extrem langsam (<1MBit Downstream)

Hallo, habe seit ca. 1h eine extrem langsame 4G Verbindung. Der Gigacube ist auf einen anderen Masten gewechselt. Seitdem Datenraten <1MBit. Ist der Mast in Lavelsloh/Diepenau wieder ausgefallen? Problem war am 17.3. schon mal, da musste ein SFP Tran...

LueckS von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes