Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Nicht einmal die Kontaktaufnahme mit vodafone Hilfe/Kundendienst ist möglich. Gebe ich eine betroffene Rufnummer an, wird es als fehler angegben. Gebe ich eine ausländische Rufnummer ein (weil die Anderen Rufnummern ja wegen der Störung nicht ereichb...
das mobile Datennetz funktioniert tagsüber kaum bzw. ist ganz weg ... früh morgens und nachts geht es ! Das Netz hier ist eine einzige Katastrophe ....
69412FriedrichsdorfAmorbacher Straße Seit mind. 8 Wochen!!!! Ja mind. 9 Vodafone Kunden (alle mir bekannten Vodafone Nutzer)
Lt. Vodafone Speedtest bekomme ich nur 1 Mbit Download im 4G Netz bei Vodafone in 85283. Speedcheck ID: rwksht *Sendeanlage-Bezeichnung in die Betreffzeile hinzugefügt. Moderator Jioti
Seit heute morgen bekomme ich nur noch eine Edge Verbindung. Zeitweise ist auch gar keine Netz Verbindung möglich. Das Handy wählt dann automatisch das zum Teil einfallende Österreichische Netz. Manuelle Vodafone 4G Netzwahl bringt keine Verbesserung...
Highspeed Volumen nicht verbraucht . Internet total lahm !Habe eine Fritzbox LTE 6890 RM . für Mobilfunk.Lief immer ganz super . jetzt nur laaaaaaaahmWas kann es sein ?
Hallo, ich bin normal mit dem GigaCube mit der Cell ID 21163273 verbunden. Habe jedoch seit gestern so gut wie kein Download mehr und ständig verbindungsabbrüche.Normalerweise kommen hier knapp 30Mbits an.Wurde denn die letzten Tage dort am Mast gear...
Kein Mobilempfang in 49762 Lathen, Kathener Straße *** @rmgm, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Liebe Vodafone-Community, ich befinde mich derzeit (seit fast zwei Wochen) in Österreich und seit gestern Abend erhalte ich abwechselnd die Roaming Info SMS, dass ich mich in Österreich und Schweden erhalte. In den letzten 12 Stunden über 80 SMS. Mal...
Problem seit 13.08.21 mittags.Andere Kunden betroffen? Unbekannt.Neustart/Reset ohne Verbesserung.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |