Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXBI40,I41,I42) 97285 Röttingen kein oder eingeschränkter Empfang

Seit etwa dem 4.6. (!) ist der Funkmast in der Bäckergasse offenbar defekt.  Habe schon 3 Mal angerufen, Situation wird nicht besser.  Manchmal zwischendurch gibt es schwachen Empfang (1 Balken), meistens aber kein Netz. Wann wird das behoben ?   Wie...

Gelöst! Leipzig 04109 Mobiles Internet 5G / 4G / 3G

Hallo Vodafone Team,seit mindestens Mittwoch 12.05. kann ich keine Sinnvolle Internet verbindung mehr via meinem Iphone 12pro aufbauen.Bis dahin ging es die letzten Jahre, in dem Gebäude in dem ich mich befinde, immer Tadellos.Das Problem scheint sic...

ST78 von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzempfang 85354 Freising

Seit heute (23.06.21) habe ich in meinem Büro keinen Netzempfang mehr. Zuvor hatte ich immer zwischen 3 und 5 Empfangsstichen und 4G Geschwindigkeit. Auch vor dem Gebäude ist kein Netz. Erst wenn man sich 500 Meter entfernt hat man ganz schwach Netze...

Frentzen von Rookie
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G/ LTE Störung 78224

Seit ein paar Wochen funktioniert das 4G Netz in der Singener Nordstadt nicht. Telefonieren geht aber Internet mit 4G gar nicht mehr.

IvoIvo von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

49716 Meppen - kein mobiles Internet - 4 G

Hallo, seit Montag 21.06.2021 in Meppen, Ordeniederung, kein mobiles Internet möglich. Telefonieren geht. Gerät zeigt 4 G und zwei Balken an. Das Problem tritt sowohl im Gebäude als auch draußen in einem Umkreis von mehreren hundert Metern auf. Es si...

Manu2021 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes