Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (BXL8T5) Berlin 12349 Internet und Empfangsprobleme

Hallo, Ich habe riesige Probleme mit meinem Internet und Handyempfang,Ich bezahle 100 Euro im monat für meinen Vertrag und im moment geht nichts. Bei mir auf Arbeit steht ein Vodafone Mast also dachte ich das ich da ja den besten empfang und datenges...

Slick0815 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx5A4) 13509 Berlin Störung Mobiles Internet

Hallo,   ich muss seit heute, eine erneute Störung des mobilen Internets melden. Es betrifft sowohl mein Handy, als auch das meiner Ehefrau. Dies mal setze ich auch nichts mehr zurück, oder installiere alles neu! Das kann nicht am Handy liegen! Berei...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen kein LTE in Göppingen

Hallo,Ich hab seit mehreren Wochen mit meinem Handy im Bereich Göppingen-Jebenhausen (Plz 73035) nur noch Edge-Empfang. Sobald ich den Bereich Göppingen verlasse, funktioniert LTE ganz normal

doz1 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxA30) 78112 St.Georgen Störung und kein mobiles Internet (GigaCube)

Ich wohne in der Türkeistraße und nutze einen GigaCube. Auf meiner GigaCube Verbidnungsseite steht 1 Balken und 4G. In einer Stunde kamen nichtmal 8MB rüber (Also quasi kein Netz).  Das ist seit heute morgen ca 8:45 Uhr so.    Betreff um Station ergä...

Syntek von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

34326 Morschen/OT Wichte

In unserem Ortsteil ist jetzt seit vier Tagen kein Mobilfunk/moblie Daten möglich. Diese Störung ist höchst ärgerlich und kommt nicht selten vor. Als Anwender erwarte ich Vertragserfüllung und keine Dauerstörung, für die ich um Verständnis gebeten we...

Pitje von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in PLZ 58099

Seit Tagen erhebliche (!) Mobilfunknetzstörungen, Internet und Telefonie kaum möglich. Ärgerlich, dass ich den Vertrag gerade erst erlängert habe. Ich bezahle, bekomme aber nicht die vertraglich vereinbarte Leistung! Eine anteilige Minderung des Basi...

MelHagen von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes