Störung LTE 91278
Gerdi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine Datenverbindung LTE in 91278 Pottenstein Ortsteil Elbersberg

• Obere Dorfstraße 

Problem besteht seit heute

3 Antworten 3
Jioti
Moderator:in

Hallo @Gerdi1, ist das in ganz Elbersberg so? Zeigt Dein Handy kein 4G mehr an? Der Ort wird von der A9 aus versorgt. Ein Ausfall liegt nicht vor (habe ich geprüft), außer dass die Auslastung (Nutzeranzahl) stark überhöht ist und damit dürfte das Internet über 4G langsam sein. Falls Du bereits am Wochenende oder morgen mit dem Auto wegfahren solltest, achte darauf, ob Du woanders Netz 4G mobile Daten empfängst. Tust Du es nicht, dann sollten wir Deinen Anschluss bzw. Dein Smartphone einer kurzen Wartung unterziehen. Dann liegt es nämlich nicht am Netz. Dazu dann mehr Infos meinerseits, wenn ich mehr von Dir erfahren habe. Danke und liebe Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Soranger bei 91278 Pottenstein hat Ausfälle kein Internet über lte und ganz miesen Handy Empfang. Wobei das Internet schon eine ganze Weile spinnt ein paar Wochen immer wieder ausfällt

TinaG

Hallo 19Mine78,

eine Störung sehe ich hier nicht, allerdings ist die Station ziemlich ausgelastet. Es ist aber auch ein Neubau einer LTE Station in Planung, der innerhalb der nächsten 1-2 Monate umgesetzt werden soll.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!