Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit können mich viele Anrufe nicht mehr erreichen und ich werde per SMS darüber informiert. Jedoch steht das Gerät vor mir auf dem Tisch. Position (Empfang) somit unverändert bei 4G (2 von 4 Strichen).Bei Testanrufen war ...
Hallo Community, hatte seit 2 Tagen mind. (seit 5.7.21) kein Netz, konnte aber - leider nur mit Durchwahl bei Vodafone Business Hotline - das Problem lösen, da zum 30.6. der 3 G STandard abgeschalten wurde, bundesweit und mein Handy die Netzwahl auto...
In 83646 Bad Tölz kein Netz seit heute ca 10:00 Uhr
Empfang seit ca. 2 Wochen im Raum Wolfsburg und Braunschweig schlecht bis sehr schlecht.
89143 Blaubeuren Silchweg und auch Umgebung kein Netz.. nach 10km bekommt man mal h rein. Im Störungsfinder alles rot.
10249Berlin, FriedrichshainRichard-Sorge-Straße07.06.2021 wurde die Störung mit der Bezeichnung A_NEV 23767253 aufgenommen und bisher nicht behoben.Ich habe bei mir in der Gegend nur UMTS oder GSM Empfang und ganz selten bucht sich mein Handy noch ...
Keine Kommunikation über SIGNAL; WHatts APP o.ä.. Auch Telefonieren klappt nicht störungsfrei. Das Problem besteht seit dem 01.07.2021.Vodafone sagt es gibt keine bekannten Probleme.
Hallo, seit Anfang der Woche kommt es scheinbar zu massiven Störungen beim Handyempfang. Das Problem gabs es in den vergangenen Monaten schon häufiger, hielt aber immer nur wenige Stunden an und war dann wochenlang kein Thema mehr. Seit Beginn dies...
seit 1.7. ist fast keine Datenverbindung mehr möglich. Seiten laden nicht, Nachrichten werden nicht gesendet. Telefonie auch nur mit sehr schlechter Verbindung. Gibt es da eine Störung? Anzeige am Gerät: 4G mit 1 Balken, 4G geht zwischendurch aus. 46...
Seit Ostersonntagabend kann ich in der Home-Zone bei mir zu Hause weder über das Vodafone-Netz telefonieren, noch irgendwelche Anrufe empfangen (Anzeige: Kein Mobilfunknetz vorhanden), mobile Daten (Internet) funktioniert, sowie ich außer Haus gehe, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |