Hallo zusammen. In Oberhausen-Rheinhausen gibt es Bereiche, egal ob im Freien oder in Gebäuden, in denen ich zwar 4G Empfang habe, aber trotzdem kein Telefonat führen kann und auch keine Internetverbindung habe. Es muss wohl mehrer Funkzellen geben, ...
In hier Egling , always edge internet speed available??? I have a contract - Red L - but I can not used hier !!!Warum? Why? this is awfull terrible...
Hallo liebe VF - Gemiende.Ich kann auf meinem IPhone 12 Pro keine Nachrichten senden. Wenn ich den Code *132# eingebe, kommt zwar, dass sie Leitung aktiviert wurde, aber es geht dennoch nicht.Der Empfang funktioniert. Nur der Versand nicht. Liegt das...
Hallo, wir, meine Eltern und ich, hatten mal eine Funktion über Vodafone freigeschaltet bekommen, bei der es möglich war, das die Internetverbindung bei der Callya Karte bestehen blieb, wenn wir über die Callya Karte parallel telefoniert hatten. Dies...
In der Region Zollernalbkreis, Balingen, Dotternhausen habe ich schon mindestens 3 Wochen kein oder nur sehr langsames Edge Internet. Weiß jemand was näheres?LG
26789Leer / WestEdzardstraßeSeit heute früh (02.10.2021)Seit heute früh kann keine Datenverbindung mit dem iPhone aufgebaut werden.Gestern funktionierte noch alles einwandfrei.
Hallo,ich habe seit August diesen Vodafone-Vertrag. Leider kann ich nicht ins Ausland telefonieren. "Der Anruf kann nicht durchgestellt werden." kommt dann als Ansage.Woran kann das liegen?Die Vodafone Hilfe konnte mir auch nicht helfen.
Hallo Community,seit 5.10.2021 ca. 10 Uhr habe ich mit meinem Gigacube kein LTE mehr. Es wird lediglich eine 2G-Verbindung hergestellt. Natürlich habe ich alle Geräte mehrfach neu gestartet. Standort der Geräte ist 78126 Königsfeld im Schwarzwald, H...
PLZ: 76547Ort / Ortsteil: SinzheimStrasse (ohne Hausnummer): Landstr. 14Problem seit wann: seit der letzten großen Störung am Funkmast zunehmend schlechterSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja, mehrere Kollegen die Vodafone nutzen sind bet...
78048 Villingen-Schwenningen Ortsteil VillingenSeit heute Abend (4.10.2021) habe ich mit dem Handy kein Internet mehr trotz vollem WLAN Empfang bzw 4G Anzeige.Der Fernseher funktioniert im gleichen WLAN-Netz und der PC per LAN ebenfalls ohne probleme...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |