Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Iphone versendet keine Nachrichten

Hallo liebe VF - Gemiende.Ich kann auf meinem IPhone 12 Pro keine Nachrichten senden. Wenn ich den Code *132# eingebe, kommt zwar, dass sie Leitung aktiviert wurde, aber es geht dennoch nicht.Der Empfang funktioniert. Nur der Versand nicht. Liegt das...

Amadeusx von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Parallel Internet und Telefonie Callya

Hallo, wir, meine Eltern und ich, hatten mal eine Funktion über Vodafone freigeschaltet bekommen, bei der es möglich war, das die Internetverbindung bei der Callya Karte bestehen blieb, wenn wir über die Callya Karte parallel telefoniert hatten. Dies...

telefonieren ins Ausland

Hallo,ich habe seit August diesen Vodafone-Vertrag. Leider kann ich nicht ins Ausland telefonieren. "Der Anruf kann nicht durchgestellt werden." kommt dann als Ansage.Woran kann das liegen?Die Vodafone Hilfe konnte mir auch nicht helfen.

76547 Sinzheim - kaum Datendurchsatz trotz 4G+

PLZ: 76547Ort / Ortsteil: SinzheimStrasse (ohne Hausnummer): Landstr. 14Problem seit wann: seit der letzten großen Störung am Funkmast zunehmend schlechterSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja, mehrere Kollegen die Vodafone nutzen sind bet...

toberto von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78048 Kein Internet über WLAN oder Mobile Daten (4G)

78048 Villingen-Schwenningen Ortsteil VillingenSeit heute Abend (4.10.2021) habe ich mit dem Handy kein Internet mehr trotz vollem WLAN Empfang bzw 4G Anzeige.Der Fernseher funktioniert im gleichen WLAN-Netz und der PC per LAN ebenfalls ohne probleme...

Walgar von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes