Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie & Daten 2G / 4G im Bereich Bamberg, Ebensfeld, Rattelsdorf, Unteroberndorf, Zaugendorf, Viereth-Turnstadt, Reckendorf und Baunach. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.
Seit dem letzten starken Unwetter kaum Empfang nördlich des Krankenhauses (Ziegelhausstraße). Telefonieren mit Einschränkungen, mobile Daten zu langsam, um einfache Mails zu Empfangen. Der Rettungsdienst kann teilweise nicht mal die Einsätze auf das ...
Aktuell kommte es beim Empfang/Abruf von E-Mails über die Vodafone Mail Adressen zu Verzögerungen. Der Fehler tritt bei allen gängigen E-Mail-Clients auf z. B. Outlook, Thunderbird, Smartphone Clients etc. .
Hi zusammen, am Standort 44894 Bochum Werne, Zur Werner Heide ist seit dem Unwetter gestern Abend kein Mobilfunknetz verfügbar (Nur Notrufe). Auf beiden meiner Mobiltelefone/Vodafone Rufnummern tritt dieses Phänomen auf (für weitere kann ich z.Zt. ...
Ich habe mir letzte Woche einen Aufladecode bei netto gekauft jedoch funktionierte es nicht darauf hin habe ich vodafone kontaktiert doch keine Antwort bekommen habe immer noch das Problem das ich mein Handy nicht mit Guthaben aufladen kann
1.) 705992.) Stuttgart-Plieningen3.) Paracelsusstraße (auf Höhe Körsch)4.) Problem bereits seit über ein-zwei Wochen5.) Ja, mindestens einer bekannt6.) keine Störung angezeigt- iPhone 11 mit iOS 14.6 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich über...
Hallo zusammen, wir haben seit 06.07. immer wieder lange andauernde Komplettausfälle vom Mobilfunknetz. Keine Datenverbindung und auch keine Telefonie es wird nur Notrufe angezeigt. Wenn dann sporadisch das Netz wieder da ist, kommt es wesentlich s...
Hallo, betrifft LTE (GigaCube) und Handy-Telefonie. Am späten Nachmittag oder Abend bricht die Geschwindigkeit total ein. Nicht langsam, sondern abrupt. Eben noch alles normal, dann Einbruch. Download per Gigacube ca. 0,2 MBit, Telefonie mit Handy ge...
Hallo liebes Forum, habe privat ein OnePlus 8t mit CallYa Karte sowie dienstlich ein iPhone 12 mit 9gb Business Vertrag und die möglichen Bandbreiten in Down- sowie Upload sind ausbaufähig. Bin mitten in Kaiserswerth und sehe auf dem dortigen Kranke...
Mobilfunk 01809 Müglitztal Beschränkung OT Mühlbach (statt Straße) 02.07.021 alle im Bereich dieses Funkmast betroffen der Mast wird in der Übersicht mit 5G/4G angezeigt und in Ordnung und bei Überprüfung mit Handynummer PLZ wird keine Störung angez...