Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit 21.06. nur noch schlechte LTE-Verbindung. Mobile Daten funktionierten bis zum 20.06. mit 100 MBits, aktuell nur noch maximal 10 MBits mit viel Glück. Wann wird die nunmehr 5 Tage bestehende Störung behoben? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoc...
Guten Tag, Schon paar Wochen habe ich kein Netz mehr Zuhause und 3 Kilometer Umkreis! Kann also nicht mehr telefonieren!Ist im Bereich 73635 Rudersberg
Störung.Wir können weder Anrufe empfangen noch raus telefonieren, gewchweige wenn es mal klingelt telefonieren. PLZ: 37581 (Lindenweg 11)Störung wurde schon telefonisch gemeldet, aber da kommen immer die selben Aussagen. Bitte dringend die Störung be...
Hallo, leider habe ich seit rund einer Woche zuhause (71579 Spiegelberg, Im Gässle) kein Mobilfunknetz mehr. Ich kann weder telefonieren noch Daten abrufen. Ich kann auch niccht angerufen werden. Wenn ich woanders bin, habe ich kein Problem. Somit li...
Es handelt sich um ein, bei mir im Mobilfunk immer wieder auftretendes Problem.Während eines Telefonats hört mich plötzlich der angerufene Teilönehmer bzw. der Anrufer nicht mehr. Ich kann den Gesprächspartner aber hören.Das Problem ist schon an vers...
Es ist wirklich sehr ärgerlich, eine Zeit lang war es OK hier in Rietheim, aktuell hat man wieder das Gefühl, dass die Signalstärke reduziert wurde.Hier am Ort ist eine Firma mit 2000 Leuten, da muss doch eine vernünftige Mobilfunkabdeckung möglich s...
Seid der Netzabschaltung des 2 und 3G Netzes Ende Juni/Anfang Juli bekommt man in Laer und Umgebung nur noch sehr selten 4G Netz. Vor der Abschaltung war es dauerhaft vorhanden. Jetzt bekommt man meistens nur Edge oder gar kein Netz. So verlält es si...
Hallo, ich bin mit meinem Gigacube mit der Antenne bei Vorwerk verbunden (eNB ID 43633 - LTE). Bisher habe ich die 800 MHz Frequenz (Band 20) mit den internen Antennen nutzen können und mit externen Antennen das 1800 MHz Netz (Band 3). Beide Netze ...
Es wird 4G und 4G+ angezeigt, aber es baut keine Verbindung auf.
Störung sollte heute behoben werden, na ja, das war wohl nix.Ich bin weiterhin telefonisch oder per SMS (dienstlich) nicht zu erreichen.Schade das hier falsche Lösungen angeboten werden und man den ganzen Tag darauf wartet das alles wieder funktionie...