Seit einiger Zeit ist in Neu-Ulm Ludwigsfeld das Mobilnetz unzuverlässig. Beim Versuch anzurufen, oder angerufen zu werden bricht die Verbindung mit der Meldung "Netz ausgelastet" ab. Der Empfang ist dabei gut. Habe es mit zwei verschiedenen Handys p...
Seit drei Wochen nur noch "Fake"-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, keine Rückmeldung erhalten.Es liegt definitiv nicht...
38518Gifhorn / Gamsen B4 Richtung Hamburg seit abschaltung 3 GB exrtem schlimmSind weitere Kunden betroffen nicht bekannt Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check es wurde keine Störung gefundenkeine Date...
Guten Morgen,gestern gab es hier in der Region Starkregen. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt. Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann( Da die Düsseldorfer...
MoinBei allen meiner Eingehenden Anrufe steht Unbekannt als Rufnummer, auch wenn ich die Nummer eingspeichert habe. Wenn ich woanders anrufe wird meine Nummer angezeigt.
PLZ 56567Meine Telefonate gehen durch.Das Telefonat stürzt ab mit der Meldung kein Signal (volle Balken 4G).Mobile auf mobile getestet auf Telekom und E-Plus. Auf Festnetz hielt das Telefonat und stürtzte nicht ab.
Hallo, In einem Beitrag vom 30.09. wurde erwähnt, daß im Raum Ensdorf PLZ 92266 das Netz Ausgebaut wird. (Ticket-ID: M_NEV00440356A).https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/seit-mind-2-tagen-kein-netz-92266/m-p/2736596 Dort hei...
Hallo zusammen. In Oberhausen-Rheinhausen gibt es Bereiche, egal ob im Freien oder in Gebäuden, in denen ich zwar 4G Empfang habe, aber trotzdem kein Telefonat führen kann und auch keine Internetverbindung habe. Es muss wohl mehrer Funkzellen geben, ...
In hier Egling , always edge internet speed available??? I have a contract - Red L - but I can not used hier !!!Warum? Why? this is awfull terrible...
Hallo liebe VF - Gemiende.Ich kann auf meinem IPhone 12 Pro keine Nachrichten senden. Wenn ich den Code *132# eingebe, kommt zwar, dass sie Leitung aktiviert wurde, aber es geht dennoch nicht.Der Empfang funktioniert. Nur der Versand nicht. Liegt das...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |