abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38518 / keine Datenverbindung bei 5G iPhone 12 pro max
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer

 

  1. 38518
  2. Gifhorn / Gamsen 
  3. B4 Richtung Hamburg 
  4. seit abschaltung 3 GB exrtem schlimm
  5. Sind weitere Kunden betroffen nicht bekannt 
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check
    es wurde keine Störung gefunden

keine Datenverbindung bei 5G iPhone 12 pro max - das ist immer mal wenn 5G im Handy steht keine Datenverbindung

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

ich kann anhand der Adressangaben  nicht sagen wie gut oder schlecht die 5G Abdeckung dort ist, wenn diese nur outdoor ist, dann stell doch bitte mal das iPhone auf 4G, wie sieht es dann aus.

 

Allgemein kann ich nur sagen es ist eine gute 4G Versorgung in dem Bereich, aber 5G outdoor. Wobei ich eine Bundesstr. hier in der Karte nicht wirklich abfragen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja allgemein kommt es bei 5G immer wieder vor das keine Datenverbindung  geht bei 5 G

Wenn ich nur auf 4G stelle falle ich schneller auf GSM (2G) zurück dann geht gar nix mehr, danke für die 3 G Abschaltung 

 

Ja ich bin oft mit dem Auto unterwegs und in der Region B4 Gifhorn nach Uelzen wenn sich das Handy auf 5G einlogt oft keine Datenverbinung 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

ich kann hier nur grob sagen, das 5G dort nur outdoor vorhanden ist, aber LTE in 3 Frequenzen indoor. Was mich nur wundert, dass Du auf 2G runterfällst. Weißt Du ob, Du VoLTE nutzt, also über LTE telefonierst?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!