Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein 5G obwohl der Sendemast in Sichtweite ist.

Obwohl der Sendemast in ca. 1600m Sichtweite ohne Hindernisse entfernt steht, bekomme Ich kein 5G Netz. Ich habe 2 Geräte dauerhaft im einsatz:1. Huawei 5G CPE Pro 22. HTC 5G Hub Probeweise habe ich auch für ca. 2 Std. mit einem Iphone 12 versucht be...

Mister81 von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung, 36151 Burghaun

Hallo,seit gestern funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homzone nicht, d.h. seit gestern kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonieren will, da...

James11 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya 5g kein echtes 5g

Hallo, ich habe zu meinen Callya die 5g Option für 2,99€ gebucht.Telefon zeigt auch 5g an aber über die Vodafonespeed App ist der Download langsamer alsim 4g Netz. Laut telefonischer Hotline und einen Vodafonetechniker gibt es das richtige 5G (SA) St...

Lo12 von Smart-Analyzer
  • 2013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nie Netz !?!?

Hallo bin seit Juli/2021 Kunde (Mobilfunk) bei Vodafone Handy + Mobilvertrag , alles lief toll und gut. Bis seit 2-3 Monaten da funktioniert nichts mehr vernünftig mit dem Netz . Man hört mich nicht , egal wo ich hab 1 Min gutes schnelles Inet und 20...

Gelöst! Keine mobilen Daten im EU-Ausland

Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion vo...

(HXxU90) 30165 Hannover Störung Mobilfunk/LTE

Störung Mobilfunk LTE seit 30.5. Hannover, 30165, Cillienstr. Verschiedene Geräte probiert keine Empfang seit Montag.   Eine Funkzelle weiter keinerlei Probleme. An der Antennenanlage auf dem Contiwerk Standortbescheinigungs-Nr.: 331330 finden seit T...

5g+ SA Oneplus10

Hallo ich war an einem 5G SA Standort in Marienmünster Vörden konnte aber kein 5G + empfangen.neue SIM 5 g + erhalten , 5g+ wurde aktiviert , an dem Standort Mariemünster Vörden B28 und in Warburg B28 die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mehrmal...