Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Obwohl der Sendemast in ca. 1600m Sichtweite ohne Hindernisse entfernt steht, bekomme Ich kein 5G Netz. Ich habe 2 Geräte dauerhaft im einsatz:1. Huawei 5G CPE Pro 22. HTC 5G Hub Probeweise habe ich auch für ca. 2 Std. mit einem Iphone 12 versucht be...
Hallo,wie im Betreff schon bemerkt, habe ich grottenschlechte Down- und Uploadwerte.Ich habe mehrfach gemessen. Alle Messungen in diesem Bereich. Laut Vodafone Netzbereichkarte habe ich an meinem Wohnort 14542 Werder volle 4G Bandbreite mit einem Dow...
Hi, hab seit Wochen eine maximale Datenübertragung von 1Mb/s trotz 4g. Was kann man da tun.Mit freundlichen Grüßen
Hallo,seit gestern funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homzone nicht, d.h. seit gestern kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonieren will, da...
Hallo, ich habe zu meinen Callya die 5g Option für 2,99€ gebucht.Telefon zeigt auch 5g an aber über die Vodafonespeed App ist der Download langsamer alsim 4g Netz. Laut telefonischer Hotline und einen Vodafonetechniker gibt es das richtige 5G (SA) St...
Hallo bin seit Juli/2021 Kunde (Mobilfunk) bei Vodafone Handy + Mobilvertrag , alles lief toll und gut. Bis seit 2-3 Monaten da funktioniert nichts mehr vernünftig mit dem Netz . Man hört mich nicht , egal wo ich hab 1 Min gutes schnelles Inet und 20...
Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion vo...
Ich bin verzweifelt. Nach einem Vodafone-Tarifwechsel vor zwei Tagen aus einem Business-Tarif in einen Privattarif habe ich keine Datenverbindung mehr (ALLE Tips bereits versucht, offline gehen, Neustart, Netzwahl manuell), ohne Erfolg. Das Irre: Wen...
Störung Mobilfunk LTE seit 30.5. Hannover, 30165, Cillienstr. Verschiedene Geräte probiert keine Empfang seit Montag. Eine Funkzelle weiter keinerlei Probleme. An der Antennenanlage auf dem Contiwerk Standortbescheinigungs-Nr.: 331330 finden seit T...
Hallo ich war an einem 5G SA Standort in Marienmünster Vörden konnte aber kein 5G + empfangen.neue SIM 5 g + erhalten , 5g+ wurde aktiviert , an dem Standort Mariemünster Vörden B28 und in Warburg B28 die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mehrmal...