1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OnePlus 9 Pro langsame Mobile Daten
Bene12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

Hab seit gestern ein OnePlus9Pro und habe seitdem starke Probleme mit den Mobilen Daten. Verbindung laut Handy immer 4G oder sogar 5G. Aber Apps und Seiten werden nur langsam geladen. Laut Speedtest werden auch nur ca 60mbits erreicht.

Bei meinem alten Handy hatte ich deutlich mehr.

Jemandem dieses Problem bekannt und kann mir Abhilfe leisten?

 

 

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bene12,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Du erreichst 60 Mbit/s und Webseiten laden sich nur langsam??? Verstehe ich das richtig?

Viele Grüße

nibru 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nibru 

Ja genau so sieht es aus. Mit meinem vorigen Handy hatte ich eine bessere Rate (150-200mbits).

 

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bene12,

 

konnte Dein anderes/altes Handy möglicherweise Frequenzen bündeln (Carrier Aggregation)?

Hast Du die SIM nochmal zum Test in das vorherige Handy eingelegt, so kannst Du testen, ob es am Netz oder am Handy liegt.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!