Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 17:49
1. Bergkamen
2. Weddinghofen
3. Bachstraße
4. seit 3 Wochen
5. alle mit Vodafone Mobilfunk Netz sind betroffen
Ich schreibe hier für meine Schwiegermutter. Ich wohne knapp 3km entfernt und habe bei mir keine Probleme. Sie hat ein neuen Vertrag mit neuem iPhone erst vor knapp 2 Monaten abgeschlossen und hat auf Kabel-Internet und dsl verzichtet weil der Mobilfunk reichen sollte. Ich war gerade noch bei Schwiegermutter und bei mir und meiner Frau (beide Vodafone) dasselbe problem. Vor 2 Monaten habe ich noch einen Speedtest gemacht und bin über 200mbit/s gekommen. Und letzte Woche war der Test knapp über 1mbit/s.
am 05.10.2021 10:56
Hallo PioPio,
das tut mir sehr leid, ich kann hier nichts entdecken, es gab eine kurze Einschränkung am 01.10., die ist als behoben gekennzeichnet.
Wenn das nach Neustart und Flugmodus an und wieder aus nicht besser wird, schick mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer Deiner Schwiegermutter und dem Kunden Kennwort. Gib bitte auch Deine Handynummer und die Deiner Frau als Refernz mit an und ich leite ein Ticket an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
TinaG