97461 Hofheim schlecht mobile Daten
Danomat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit 2 wochen hab ich eine sehr bescheidene Datenverbindung in der ganzen umgebung von 97461 Hofheim bis 97424 Schweinfurt.

Getestet auch mit 3 Freunden die ebenfalls einen Vodafone Red S/M tarif haben.  Getestet mit Iphone 11 pro (war mein altes bis vor 4 tagen), Iphone 13 Pro( mein aktuelles), Iphone SE und Iphone 12 Pro.    (ios version war teilweise 14.8 und aktuell ios 15)

 

Ich hab meistens vollen 4G empfang und lt speedtest.net und auch dem App internen Speedtest von Vodafone einen download von unter 0,5mbit.  Upload varriiert stark von 0,3mbit bis teilweise 30mbit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danomat,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Ich schätze, wir reden hier über eine Strecke von ca. 30 km?

IDa brauche ich mal 2 konkrete Beispiele (PLZ mit Ort und Str., aber ohne Hausnr.), an denen Du einen Speedtest durchgeführt hat.

Hier stehen recht viele LTE Stationen und da müssen wir schauen, welche in Frage kommen.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danomat,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Ich schätze, wir reden hier über eine Strecke von ca. 30 km?

IDa brauche ich mal 2 konkrete Beispiele (PLZ mit Ort und Str., aber ohne Hausnr.), an denen Du einen Speedtest durchgeführt hat.

Hier stehen recht viele LTE Stationen und da müssen wir schauen, welche in Frage kommen.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Danke für die schnelle antwort. 
kaum schreib ich mal den support an funktioniert wieder alles. Hab wieder überall durchgehend über 100mbit. 

Beim nächsten mal (was ich nicht hoffe) werde ich gleich die Daten wie von dir beschrieben  posten. 

danke und ein schönes Wochenende 

 

Grüße Danomt

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danomat,

vielen Dank! 🙂

Ein schönes Wochenende für Dich und bis zum nächsten Mal

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!