Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2021 09:54
Hallo Vodafone Team,
Ich hoffe, dass ich hier kompetente und zuverlässige Ansprechpartner finde (in der telefonischen Hotline war ich bis jetzt leider erfolglos).
Wir haben am Samstag den 25.09.21 zwei Sim-Karten per WebID mit dem elektronischen Ausweis verifiziert. Seitdem wurden diese nicht freigeschaltet, obwohl das nur 24-48 Stunden dauern soll. Die Hotline kann mir nicht sagen, um was für ein Problem es sich handelt und kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen eID- und Video-Verifikation.
Einer ihrer Kollegen hat Screenshots von der E-Mail Bestätigung verlangt, dass die Verifizierung erfolgreich war. Diese habe ich am Sonntag den 26.09.21 wie gewünscht per Mail an callya.ansprechpartner@vodafone.com übermittelt. Normalerweise ist soetwas in ihrer Datenbank hinterlegt, wenn ich eine Mail von Vodafone mit einer Bestätigung erhalte, daher wunderte mich dieser Wunsch ihres Kollegen.
Mit wird keine genaue Ursache für das Problem genannt. Bereits 3 Kollegen haben mir einen Rückruf am nächsten Tag versprochen, aber keiner der 3 Kollegen hat mich zurück gerufen.
Bitte beheben Sie das Problem, damit wir endlich wieder mobil erreichbar sind. Ich möchte echt ungerne weitere Schritte anregen und hoffe hiermit auf eine schnelle, kundenorientierte Löaung ihrerseits bis Monatg, den 04.10.21.
am 02.10.2021 19:52
Hallo @Bremer11,
sorry, dass Du immer noch auf die Freischaltung wartest.
Per PN helfe ich Dir gerne weiter.
Schick mir bitte folgende Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- die komplette Adresse
- Dein Geburtsdatum
Hast Du bereits die CallYa-Karten vorliegen, dann gib mir bitte die CallYa-Nummern und die Kartenseriennummern zum Vergleich.
Wir finden bestimmt gemeinsam die Lösung!
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.10.2021 10:48
Hallo Sandra,
PN ist raus.
Danke und freundliche Grüße