Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

12459 Berlin / Mobiles Internet extrem langsam

Hallo Community,seit einigen Wochen (genau seit dem iOS Update auf 14.5.1) ist meine mobiles Internet extrem langsam. In jeder Anwendung dauert alles ewig, trotz der Anzeige von 4G und 4/4 Strichen beim Empfang.Hotline von Vodafone sagt, dass die Mas...

Multani von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet hat Aussetzer

Hallo. In 17309 Pasewalk sind ständig Aussetzer bei den mobilen Daten im 4G netz. Ich habe überall 4G und das Internet hat Aussetzer. Habe schon mehrere Leute gefragt und die haben dasselbe Problem. Würde mich freuen wenn sich darum gekümmert wird. V...

Samii11 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxS85) 02999 Lohsa - OT Groß Särchen - Mobilfunk und Internet - Ausfall seit Tagen

Ich bitte um Überprüfung bzw. Benachrichtigung, wann die Störung (seit mindestens 10.05.2021) beseitigt ist:   02999 Lohsa OT Groß Särchen Am Bahnhof Ausfall Mobilfunk (nur sehr schwankend) - Ausfall Internet (komplett - LTE überhaupt nicht verfügbar...

JUM von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

49733 / kein Mobilfunkempfang - kein 3G/4G/5G

Seit 3 Tagen immer in der selben Region 0,0 Empfang. Handyneustart, Flugmodus an/aus nichts bringt AbhilfeFahre ich 5km weiter, ist alles wieder normal.Sporadisch loggt sich das Handy in NL ein womit man zeitweise wenigstens einen Balken hat.PLZ: 497...

Mink von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes