Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! MMS senden und empfangen funktioniert nicht

Im Bereich 65555, 65599 und 56412 funktioniert der MMS Versand und auch der Empfang nicht.Die Einstellungen wurden anhand der VODAFONE-Seite geprüft.Bei 2 Verträgen gleichzeitig ausgefallenMobile Daten, Telefonie, Mail und SMS-Versand/Empfang funktio...

AS63 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(FXxK84) 66424 Homburg/Kirrberg Kein Netz 4G LTE

66424 Homburg Ortsteil Kirrberg Straße Am Collinger Berg Problem seit 12:30 Uhr Andere Kunden betroffen zu 100%   Nachdem letzte Woche das Netz schon für 4 Tage weg war und am Sendemast wohl an den Antennen gearbeitet wurde (Es stand ein hoher Steige...

Bert_64 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in der eigenen Wohnung

Seit ich mit dem Handy von o2 zu Vodafone gewechselt bin, habe ich in meiner Wohnung gar kein Netz mehr.Laut der Netzabdeckungskarte soll hier Netz verfügbar sein.Die o2 Simkarte ist auch noch in meinem Handy, über deren Netz habe ich 4 Balken.Ich ka...

leoklaus von Netzwerkforscher
  • 2561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung 59192

Seit einigen Tagen in 59192 Bergkamen / in der Schlenke kein Vodafone Netz. Keine mobilen datenNur Notrufe möglich.. Tritt bei 3 Geräten im gleichen Haushalt auf

Rusty1 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes