Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Mobilnetz Chiemgau großflächig

In Schleching (D-83259) und Grassau geht seit Samstag 24.7.2021 abends weder Mobilfunk noch mobiles Internet. Auch die Telecom ist betroffen. Von 5 getesteten Handies funktionierte keines in der Ortsmitte. Man kann also nicht telefonieren bzw. online...

Krankl007 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobiles Netz 34414 Warburg-Ossendorf

Hallo, seit geraumer Zeit (ca. 1 Woche) habe ich kein mobiles Netz. Ich kann weder surfen noch telefonieren. Auch in anderen Orten geht es nicht. Das Handy ist ok, da ich mit einer anderen SIM vollen Empfang habe. Ich habe bereits alle Schritte durch...

93453 Neukirchen keine mobilen Daten

Beim Sender in 93453 Neukirchen, Ortsteil Lamberg, Tannenweg funktioniert kein mobiles Internet. Vor 4 oder 5 Tagen war er komplett aus, da war gar kein Empfang. Am nächsten Tag ging wenigstens wieder telefonieren. 4G ist seit dem aber komplett weg. ...

Bu7dG von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Covid19 SMS Spamming

Ich habe eine kroatische A1-SIM, die sich standardmäßig mit dem Vodafone-Netz verbindet, da Sie Partner sind.Covid19 Test-/Quarantäne-SMS kamen früher einmal pro Woche.Aber ab gestern 24.7. um 03:09 Uhr erhalte ich diese SMS alle 1,5 Stunden (15 SMS ...

VedZem von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet Gigacube 5G

Hallo, mein Internet ist extrem langsam. Selbst der Speedtest kann nicht vollständig durchgeführt werden. PLZ 60595 Frankensteiner Platz. RSRQ -13db, RSRP -103dBm, SINR -1db. Gigacube funktioniert seit anderthalb Jahren ansonsten gut. Ein- und Aussch...

Dana-M von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes