Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Behoben: Einschränkungen Mobile Telefonie & Daten Bamberg, Ebensfeld, Rattelsdorf

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie & Daten 2G / 4G im Bereich Bamberg, Ebensfeld, Rattelsdorf, Unteroberndorf, Zaugendorf, Viereth-Turnstadt, Reckendorf und Baunach. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.

(SXxH89) 88400 Biberach Internet langsam, kein Netz

Seit dem letzten starken Unwetter kaum Empfang nördlich des Krankenhauses (Ziegelhausstraße). Telefonieren mit Einschränkungen, mobile Daten zu langsam, um einfache Mails zu Empfangen. Der Rettungsdienst kann teilweise nicht mal die Einsätze auf das ...

Done96 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid aufladen

Ich habe mir letzte Woche einen Aufladecode bei netto gekauft jedoch funktionierte es nicht darauf hin habe ich vodafone kontaktiert doch keine Antwort bekommen habe immer noch das Problem das ich mein Handy nicht mit Guthaben aufladen kann

Honig21 von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein mobiles Internet über 4G in Stuttgart (70599)

1.) 705992.) Stuttgart-Plieningen3.) Paracelsusstraße (auf Höhe Körsch)4.) Problem bereits seit über ein-zwei Wochen5.) Ja, mindestens einer bekannt6.) keine Störung angezeigt- iPhone 11 mit iOS 14.6 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich über...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 1055 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

4G/5G Empfang in 40489 Düsseldorf

Hallo liebes Forum, habe privat ein OnePlus 8t mit CallYa Karte sowie dienstlich ein iPhone 12 mit 9gb Business Vertrag und die möglichen Bandbreiten in Down- sowie Upload sind ausbaufähig. Bin mitten in Kaiserswerth und sehe auf dem dortigen Kranke...

sertastic von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes