1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx691,MXxP40) 90599 Dietenhofen Störung Mobilfunk
Helgarry1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

90599 Dietenhofen - schon wieder kein Netz - Keine Telefonate möglich - Vodafone ist mittlerweile als Anbieter völlig unbrauchbar. das gleiche Problem haben wir schon gehabt aber so richtig interresiert hat's Vodafone nicht wirklich!

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helgarry1212,

 

leider ist hier die Station ausgefallen, die Kollegen sind mit Hochdruck dabei die Störung zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

die Station ist gerade vor ein paar Wochen repariert - oder nicht wie es der Anschein hat. das letzte mal war's fast eine Woche ausgefallen - wie Lange diesmal traue mich nicht zu Fragen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helgarry1212,

 

das können wir nicht sagen, da wir über das Ende einer Störung keine Informationen haben.

 

Ich hoffe die Kollegen beheben die Störung schnell.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir haben immer noch kein Netz. Gestern Abend war kurz LTE da und seitdem alles wieder weg!

Langsam verliere ich mein Geduld mit Vodafone - ich glaube ich muss mich informieren über Sonderkündigung.

 

@Helgarry1212 

Hier sind 2 Standorte ausgefallen.

Es wird auf geplante Arbeiten verwiesen aber da sehe ich noch Klärungsbedarf.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich sehe mittlerweile erheblicher  Klärungsbedarf - warum wurden wir nicht auf sogenannte  "geplante Arbeiten" hingewesen - die Versorgung in der Gegend ist sowieso sehr gering. und dazu binnen 2. Monaten 2.mal totalausfall!

wozu bezahlen wir Vodafone?

Also bis 9.00 Uhr ging es heute und dann auf einmal kein netz. Bis wann funktiert es wieder? 

 

wir hatten nur gestern Abend noch Netz - seit Heute früh haben wir kein Netz, und für mich - fragwürdige erklärungen! zuerst "leider ist hier die Station ausgefallen, die Kollegen sind mit Hochdruck dabei die Störung zu beheben."

dann - "Hier sind 2 Standorte ausgefallen.

Es wird auf geplante Arbeiten verwiesen aber da sehe ich noch Klärungsbedarf."

Wenn Arbeiten plötzlich im Nachinein "Geplant" sind...........

@Helgarry1212 @MB09 

Die beiden Stationen laufen jetzt wieder.

Bitte mal testen ob Eure Einschränkungen behoben sind und dann auf gelöst setzen.

Nachuntersuchungen dazu laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!