Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
PLZ: 28790Ort / Ortsteil: Schwanewede / EggestedtStrasse: Ortsstr.Problem seit wann: heuteSind weitere Kunden betroffen: Ja
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hat meine Frau Aktuell da sProblem das fast alle Mobilfunkgespräche abbrechen. Es erscheint dann auf dem Display die Meldung Mobilfunknetz nicht Verfügbar. Handy ist ein Pocophone F3 welches seit April diesen Jahres n...
Hallo Leute,diese Nacht wurde scheinbar das Band 1 LTE vollständig auf 20mhz umgestellt Leider gibt es aber große Probleme mit der Signalstärke, das Betrifft leider alle Zellen die in diesem Band on Air sind...Besonders bei mir zu Hause, wo vorher B...
Hallo an alle, hier mein erster Beitrag. Ich bin im Urlaub in Österreich und mein altes Smartphone hat den Geist aufgeben. Also ein neues besorgt.Einrichtung per WLAN hat problemlos funktioniert, nur hab ich festgestellt, dass das Daten Roaming nicht...
Hallo, seit einigen Wochen hat sich die Empfangssituation im Bereich rund um die Gartenstraße 133, 73430 Aalen deutlich verschlechtert. Wo bisher problemlos LTE ging, hat man jetzt meistens nur noch Edge. Getestet mit zwei Endgeräten. Irgendwas mus...
PLZ: 40880 / 40878Ratingen-West / Ratingen-TiefenbroichGlatzer WegProblem seit ca. 15.08.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: nicht bekanntAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check: Das Ergebn...
Hallo, in PLZ 53359 (aber auch bis 50389 getestet) sind bei mir seit etwa drei Tagen sowohl ein-, als auch ausgehende Telefonate nicht möglich. Egal on 2G, 4G, Wifi-Call, ...SMS und Daten funktionieren einwandfrei. Flugmodus ist aus, Telefon natürlic...
seit 2 Tagen sind bei unseren Handys zuhause fast immer nur Notrufe möglich, nur ganz kurz haben wir mal ein Netz. Bei der Arbeit in einem anderen Ort ist das Problem nicht, da habe ich immer ein Netz. Auch zuhause hatten wir bisher immer Empfang. ...
Rufnummer Mobil Nr. 0171*** tägliche Stöhrung seit mehreren Tagen. An meinem Wohnort 77791 Berghaupten Talstr. Edit: Rufnummer editiert. Lars
Guten Morgen, seit vergangenen Montag kann ich von keinem meiner Geräte mehr auf das mobile Datennetz oder das Mobilfunknetz zugreifen. Ausnahme ist der Gigacube den ich nutze - allerdings auch dieser nur an einer Stelle des Hauses mit einer Downloa...