Hi, seit 14 Tagen gibt es in Eversen keinen Mobilfunkempfang von Vodafone mehr. Auch kein LTE. Beides war bis vor 14 Tagen mit voller Leistung erhältlich. Laut Störungsmeldung ist alles OK, aber auch in meinem Umfeld haben alle Vodafone Nutzer seit d...
Seit kurzer Zeit ist das Mobilfunknetz im PLZ Bereich 56290 von LTE auf Edge gesprungen. Wenn ich den Cellmapper anschaue, scheint es so, als würde ein Sendemast in der Nähe von Zilshausen nicht aktiv sein, bzw. im Wartungsmodus. Kann das jemand bes...
Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten den Gigacube und leben im ländlichen Raum, habe parallel auch ein Vodafone Handy. Ich habe hier am Standort des Gigacubes Netz, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Cube. Bisher lalles problemlos, aber seit 2 Wo...
hallo, ich und Kollegen haben seit Montag keinen Empfang mehr Ort: Weidenberg PLZ: 95466 Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Handy. Bitte um Hilfe Betreff um PLZ/Ort/Station ergän...
Kann seit Montag 07.11.2021 eine Störung weiter zu geben. Werde allerdings nicht ernst genommen. War jahrelang Vertragskunde bei Vodafon bin zu Prypad gewechselt und seit dem habe ich nur Probleme. Gestern wurde mir gesagt, dass das Problem mit dem N...
Ich hätte einige Fragen zu Standorten bzw. ex-Standorten in Hamburg:Schwentnerring, 21109 Hamburg: Dort steht eine Station die wohl mal 3G gesendet hat, aber es seit Ewigkeiten nicht mehr tut und nur noch GSM ausstrahlt. Kommt LTE 2100 dort vielleich...
Hallo, ich habe seit zwei Tagen kein Netz, ich wohne in Göttingen Herberhausen. In der Stadt habe ich Netz, was auch nicht so gut ist. Aber zuhause in Herberhausen, habe ich kein Netz. Es ärgert mich vor allem, wenn man vom Kundendienst keine vernü...
Ich habe Seit 3 Tagen kein Mobiles Internet mehr mit meinem vodafone Vertrag. Ort: TrierPLZ: 54293 - 54290Hotline angerufen können nicht helfen,Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Hand...
36132EiterfeldSchlesier WegProblem seit 03.11.2021Es sind weitere Kunden im Bekanntenkreis betroffenBeim Netz-Experten Check ist keine Störung oder Lösung zu finden Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seitdem ich bei Vodafone bin kann mich niemand mehr erreichen. Alle Anrufer bekommen die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Ich selber kann raus telefonieren, Inet funktioniert auch. Die Hotline konnte trotz mehrmaliger Versuc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |