Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Mobilfunk 27367 Ahausen - Eversen

Hi, seit 14 Tagen gibt es in Eversen keinen Mobilfunkempfang von Vodafone mehr. Auch kein LTE. Beides war bis vor 14 Tagen mit voller Leistung erhältlich. Laut Störungsmeldung ist alles OK, aber auch in meinem Umfeld haben alle Vodafone Nutzer seit d...

JaBe von Youngster
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk PLZ 56290

Seit kurzer Zeit ist das Mobilfunknetz im PLZ Bereich 56290 von LTE auf Edge gesprungen. Wenn ich den Cellmapper anschaue, scheint es so, als würde ein Sendemast in der Nähe von Zilshausen nicht aktiv sein, bzw. im Wartungsmodus.  Kann das jemand bes...

TimS2611 von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxB39) 95466 Weidenberg kein Netz

hallo, ich und Kollegen haben seit Montag keinen Empfang mehr   Ort: Weidenberg PLZ: 95466 Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Handy.   Bitte um Hilfe   Betreff um PLZ/Ort/Station ergän...

Fragen zu Standorten in Hamburg

Ich hätte einige Fragen zu Standorten bzw. ex-Standorten in Hamburg:Schwentnerring, 21109 Hamburg: Dort steht eine Station die wohl mal 3G gesendet hat, aber es seit Ewigkeiten nicht mehr tut und nur noch GSM ausstrahlt. Kommt LTE 2100 dort vielleich...

Gelöst! Störungsmeldung 54293 Kein mobiles Internet

Ich habe Seit 3 Tagen kein Mobiles Internet mehr mit  meinem vodafone Vertrag. Ort: TrierPLZ: 54293 - 54290Hotline angerufen können nicht helfen,Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Hand...

Nescela von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes