Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
In 86609 Donauwörth habe ich seit 15.07. keinen oder nur sehr sehr schlechten Empfang.Teilweise ist nicht mal mehr ein Telefonat möglich.Was ist da los?
Hallo,seit heute morgen ist hier in Horheim nur noch Edge vorhanden. Keine LTE mehr und somit keine Mobilen Daten(3G ist hier schon lange abgeschalten mann mus LTE buchen um mobile Daten zu haben), Telefonieren kann ich nicht sagen aber gestern hat ...
Die Downloadgeschwindigkeit liegt den ganzen Tag schon unter 0,62 Mbps der Upload hingegen ist sehr gut und liegt bei 20,55 Mbps.. Ist von diesen Probleme bekannt ? Wir haben schon verschiedene Geräte hier ausprobiert..LG Rene
Guten Abend, mir ist heute aufgefallen, dass mit dem 5G-Standalone in der Dieselstraße in 48599 Gronau zunächst keine Datenverbindungen möglich sind. Wenn man jedoch direkte IP-Adressen erreichen möchte funktioniert dies ohne Probleme. Der Grund hier...
Hier in 34513 Waldeck, Ortsteil Scheid, Marienweg, habe ich kein mobiles Internet.Angezeigt wird 4G oder sogar 4G+,es kommen aber keine Daten an. Bestätigt mir auch die Vodafone Speedtest App. Ob andere auch betroffen sind weiß ich nicht, ich bin hie...
Moin, wir haben hier:DE-48432 Rheine-ElteHeiner Landstr. bereits seit gestern kein LTE Netz (Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet). eigentliche Bandbreite: max LTE 50000 Outdoor ist Bandbreiste: 800 kbit/s Datenvolumen ist ausreichend vorhanden Na...
Hallo @akoch & Co. in 37647 Polle macht der Standort am Ende der Verlängerung der Bergstr., links vom Dorf aus gesehen laute Geräusche, besonders nachts, also die Kühlanlage. Gehört dieser zu euch? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo akoch,seit heute habe ich schon wieder von zu Hause keinen Mobilfunkempfang mehr, ich kann weder raustelefonieren, noch kann mich jemand zu Hause über Mobilfunk erreichen, es ist jetzt gerade mal 1 Woche her, dass das gleiche Problem von Vodafo...
1. 158372. Baruth/Mark OT Horstwalde3. An der Düne4. Aufgefallen am 20.07.2021 um 16 uhr seitdem unverändert kein datenempfang5. Keine Ahnung denke schon xd6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check : hat...
In Schleching (D-83259) und Grassau geht seit Samstag 24.7.2021 abends weder Mobilfunk noch mobiles Internet. Auch die Telecom ist betroffen. Von 5 getesteten Handies funktionierte keines in der Ortsmitte. Man kann also nicht telefonieren bzw. online...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |