Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wie in den anderen thread,, albstrasse komplett in 72820 seit 2.8.2021 kein Mobil Funk möglich ist. Handy mehrfach gestartet. Immer kommt KEIN NETZ in anderen Straßen wie Friedhofstr funktioniert es mit 4G.. weder Albstrasse noch Stettenerstr nur KE...
Hallo ich habe seit gestern kein Mobiles Internet , heute morgen war es für 4 std und nun ist wieder alles weg . Postleitzahl 72820
Hallo community Dringend !!! Arbeit auf probezeit. Bitte hilfe Es geht um Giga cube LTE router wo ich seit gestern kein internet verbindung habe. Einen diagnose zeigt zwar mobil datenverbindung, aber ich kann keinem webseite erreichen. Neustart und ...
09599Freiberg/ InnenstadtObermarktSeit MaiOb andere Kunden betroffen sind, weiß ich nicht Anbei befindet sich eine Übersicht vom Speedtest über die MeinVodafone App
Hi Community,ich nutze den GigaCube 5G und habe immer wieder ca. im Std. Takt Störungen bzw Unterbrechnungen und kann deshalb nicht mehr Remote arbeiten. Der GigaCube wechselt von 5g (alle lampen grün) plötzlich auf 4g (gelb). Die Geschwindigkeit lie...
Im Moment, seit heute Morgen, habe ich absolut kein Mobilfunknetz! Zwischendurch gab es mal kurzzeitig EDGE, danach wieder alles tot... Kabel (Internet, TV und Telefon) funktioniert alles. Ist wohl aktuell nur das Mobilfunknetz betroffen!
Seit ein paar Tagen ist LTE nicht mehr verfügbar, meist wird auf Edge gewechselt oder es ist gar keine Datenübertragung möglich. Wenn Daten übertragen werden, dann so langsam dass die meisten Verbindungen am Timeout scheitern.Mit dem selben Gerät im ...
Seit 2 Tagen haben wir kein 4G mehr in 74211 Leingarten. Und zwar überall. Nur noch Edge. Telefonieren und Internet unmöglich. Mein Vodafone App sagt keine Störung. Hab dann gestern Mittag mal angerufen um zu fragen was da los ist. Kurze Störung hat ...
Hi,Ich habe mit meiner neuen Vodafone SIM Karte nur 2g Empfang. Probiert habe ich S20FE und S21 ultra.Ich kann manuell nach Netz suchen und bekomme dann vodafone 2g und Vodafone 4g.Ich kann mich manuell ins 4g Netz einwählen, werde aber immer wieder ...
Hallo, mein Handy zeigt 4G an aber es kommen keine Daten an. Anderes Handy ebenfalls probiert dort das Gleiche. PLZ: 79108Ort / Ortsteil: Freiburg Nord/ Gewerbegebiet Hochdorf Problem seit wann: Seit ich zu euch gewechselt habe also eine Woche 廊 lg