Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Buchbare Optionen nicht auswählbar

Hallo, ich möchte für mein CallYa nachsehen, wieviel Geld ich noch aufgeladen habe und möchte evtl. welches aufladen. Allerdings erscheint bei "buchbare Optionen" immer "... da ist was schief gelaufen - versuchen Sie es später noch einmal."

Seppman1 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

LTE/4G/5G zu langsam

Guten Tag, PLZ: 65527Lenzhahner WegMein LTE ist zu langsam, wenn es mal gut läuft komme ich auf 17Mbits/s bei 5G waren es ganze 10Mbits Ist schon immer so, Neustart und Handywechsel haben nichts gebracht.

Vasco1991 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 68167 - Nahezu 0 Upload Gigacube

Hallo,ich habe heute meinen Gigacube erhalten. Download wunderbar stabil minimum 50 mb/s, meistens über 100 mb/s.Jedoch ist nahezu garkein Upload vorhanden. Verbindung auf dem cube ist gut (alle LEDs leuchten). Andere Speedtests bringen ähnliche Erge...

Screenshot_2.jpg
clspeiser von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status zu neuem (vorübergehendem) Sendemast Mobilfunk

Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag hatte vor einiger Zeit bereits meine Probleme kund getan. Das wurde damals mit Hilfe der Communitiy einwandfrei aufgeklärt. Das Ergebnis ist, dass ein Mobilfunk-Mast abgebaut wurde. (Standort SXx1E9, am 4.6.)D...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS oft tagelang verspätet

Hallo, Ich erhalte SMS oft (2-3)-tagelang verspätet. Auch nachdem ich das Fon neu starte kommt nix. Woran kann das liegen?Ich wohne in 82054 Sauerlach Mitte, aber die Probleme habe ich nicht nur hier. Das Telefon ist ein Samsung X-Cover 4. Viele Grüß...

huhu4 von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE/Mobilfunk 17268 Albrechtsthal

Guten Tag,  seit dem 13.10.21 ist der LTE/4G und Mobilfunkempfang im großraum Albrechtsthal (17268 ) praktisch nicht mehr vorhanden. Normalerweise habe ich mit dem GigaCube zwischen 10 und 20 Mbit downstream, jetzt ist keine Verbindung mehr möglich, ...

tedolasso von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes