Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

79108 4G aber kein Internet

Hallo, mein Handy zeigt 4G an aber es kommen keine Daten an. Anderes Handy ebenfalls probiert dort das Gleiche. PLZ: 79108Ort / Ortsteil: Freiburg Nord/ Gewerbegebiet Hochdorf  Problem seit wann: Seit ich zu euch gewechselt habe also eine Woche 廊 lg

Tjafos von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Seit mindestens zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in 97859.  Drei Kilometer Richtung 97816 ist wieder alles gut.Kann also nicht am Handy liegen.

reinrets von Rookie
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mobile Daten LTE/4G St. Ingbert Oberwürzbach

Seit der Abschaltung von 3G im Raum St. Ingbert zum 30.6. funktioniert 4G/LTE auch nicht mehr. Die nette Dame an der Vodafone-Hotline sagte mir, dass es derzeit keine Netzabdeckung gäbe und Oberwürzbach leider nicht auf der Prio-Liste stehen würde. A...

AIO von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 64347/kein Mobilfunknetz

Hallo, Ich hoffe, dass mir hier weitgeholfen werden kann. Ich habe seit gestern Abend immer wieder Mal kein Netz. Die Störung trifft bei uns in der Herweghstraße in Griesheim (PLZ: 64347) seit gestern Abend sporadisch auf und hält seit heute früh dau...

hivycox von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

42389 Wuppertal Störung Mobilfunk

Seit Mai letzten Jahres sehr langsames mobiles Internet. Meistens Edge. Und zahlreiche Abbrüche beim Telefonieren.  Es soll wohl ein Gebäude abgebrannt sein. In der Nähe befand sich ein Vodafone Mast. Wann wird endlich um Besserung bemüht?   Betreff ...

neunzehn02 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE nach Umstellung auf Prepaid

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Umstellung meines Vertrages mit Netzanbieter Vodafone bei Mobilcom-Debitel auf Prepaid, bekomme ich keine LTE mehr. Leider Ist die Geschwindigkeit nur E.Guthaben wurde aufgeladen, der Richtige Callya Tarif gewählt....

Bommel90 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf geht raus, Leitung ist besetzt

Seit ca eine Woche habe ein Problem:Wenn ich jemand anrufe, sofort meldet das Handy,, dass die Leitung besetzt ist, obwohl geprüft nicht. Internetverbindung aber funktioniert.Und meisten kann ich angerufen werden, aber nicht immer.Das Problem ist una...

Peter888 von Youngster
  • 5709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes