Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein LTE nach Umstellung auf Prepaid

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Umstellung meines Vertrages mit Netzanbieter Vodafone bei Mobilcom-Debitel auf Prepaid, bekomme ich keine LTE mehr. Leider Ist die Geschwindigkeit nur E.Guthaben wurde aufgeladen, der Richtige Callya Tarif gewählt....

Bommel90 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf geht raus, Leitung ist besetzt

Seit ca eine Woche habe ein Problem:Wenn ich jemand anrufe, sofort meldet das Handy,, dass die Leitung besetzt ist, obwohl geprüft nicht. Internetverbindung aber funktioniert.Und meisten kann ich angerufen werden, aber nicht immer.Das Problem ist una...

Peter888 von Youngster
  • 5722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein oder sehr langsames LTE in 83123

Hallo,obwohl laut Ausbaukarte LTE am Standort verfügbar sein sollte habe ich sehr oft nur 2G (im Freien) und wenn LTE mal geht, dann ist es grotten langsam... Das Ganze ist im Gewerbegebiet "Am Kroit" in Amerang.Anbei ein paar Screenshots von Geschwi...

Screenshot_20210726-121418_MeinVodafone.jpg Screenshot_20210726-121429_MeinVodafone.jpg

LTE zuHause unfassbar langsam

Hallo.Mein LTE ZuHause ist so langsam ich kann es kaum noch nutzen.Ich habe eine Sceen Shot vom Vodafone Speedtest gemacht.Meine Daten sind nich aufgebracht. Ich habe ca 20gigabite.

Opera Snapshot_2021-07-31_142754_speedcheck.vodafone.de.png
NikoLor von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang Google Pixel 5

Hallo zusammen,ich habe seit Dezember 2020 ein Google Pixel 5 und habe damit hauptsächlich in Gebäuden oft nur Edge oder gar keinen Empfang obwohl andere Handys z.B. Pixel 2 oder iphone mit Vodafone CallYa oder auch Vertrag direkt daneben 4G haben.Li...

Phil_1 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme B321 westlich von Crivitz

Hallo,ich bin auf der Suche nach Hilfe zu meinen Empfangsproblemen.Im Winter ist der Telefonempfang besser ( ich vermute aufgrund weniger Blätter an den Bäumen),in den anderen Jahreszeiten ist es einfach nur schlecht, durch das abgeschaltete 3G gefüh...

19-89 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes