Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Umstellung meines Vertrages mit Netzanbieter Vodafone bei Mobilcom-Debitel auf Prepaid, bekomme ich keine LTE mehr. Leider Ist die Geschwindigkeit nur E.Guthaben wurde aufgeladen, der Richtige Callya Tarif gewählt....
Hallo liebe Vodafone Team, zu den genannten Straßen in Leinfelden-Echterdingen 70771 ist das 4G Netz nicht wirklich 4G, das heißt der Datentransfer entspricht nicht der üblichen Geschwindigkeit die man sonst kennt. Für Textnachrichten reicht es, bei ...
Seit ca eine Woche habe ein Problem:Wenn ich jemand anrufe, sofort meldet das Handy,, dass die Leitung besetzt ist, obwohl geprüft nicht. Internetverbindung aber funktioniert.Und meisten kann ich angerufen werden, aber nicht immer.Das Problem ist una...
1. PLZ: 694122. Ort/OT: Eberbach-Friedrichsdorf3. Straße: Hirtenweg4. Problem seit: 21.07.20215. Betroffen sind alle 4 CallYa-Handys im Haushalt
Hallo,obwohl laut Ausbaukarte LTE am Standort verfügbar sein sollte habe ich sehr oft nur 2G (im Freien) und wenn LTE mal geht, dann ist es grotten langsam... Das Ganze ist im Gewerbegebiet "Am Kroit" in Amerang.Anbei ein paar Screenshots von Geschwi...
Guten Tag, ich habe seit einer Woche kein bis kaum mobiles Internet zuhause und in der Region. Andere Vodafone- Kunden berichten von gleichen Netzproblemen. Was kann ich tun? Gruß Lukas M.
Hallo, seit gestern Nachmittag 15 Uhr (ca.) haben wir kein mobiles Netz mehr. Weder Telefonie noch mobile Daten funktionieren. Im besten Fall verbindet es sich mal für wenige Minuten und dann bricht alles ab. Wir haben die Probleme mit drei verschied...
Hallo.Mein LTE ZuHause ist so langsam ich kann es kaum noch nutzen.Ich habe eine Sceen Shot vom Vodafone Speedtest gemacht.Meine Daten sind nich aufgebracht. Ich habe ca 20gigabite.
Hallo zusammen,ich habe seit Dezember 2020 ein Google Pixel 5 und habe damit hauptsächlich in Gebäuden oft nur Edge oder gar keinen Empfang obwohl andere Handys z.B. Pixel 2 oder iphone mit Vodafone CallYa oder auch Vertrag direkt daneben 4G haben.Li...
Hallo,ich bin auf der Suche nach Hilfe zu meinen Empfangsproblemen.Im Winter ist der Telefonempfang besser ( ich vermute aufgrund weniger Blätter an den Bäumen),in den anderen Jahreszeiten ist es einfach nur schlecht, durch das abgeschaltete 3G gefüh...