Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(HXxG16) 38106 Braunschweig Störung 4G

Kriege jeden Tag ab Mittag für ca. 6 Minuten Netzausfall in Mobile Daten, welcher alle 20 Minuten auftritt.  Experten Check sagt seit einer Woche eingeschränkt, aber es passiert nichts?   Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

xkcd von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXUR26) 76337 Waldbronn: Immer noch Störung

Moin, die Störung von gestern Mittag hält in Waldbronn und Umgebung (PLZ 76337) immer noch an. Gibt es hierzu Neuigkeiten? Laut Vodafone liegt keine Störung vor?! Mobilfunk un mobiles Internet stehen aber immer noch nicht zur Verfügung.   Betreff um ...

plasmediaX von Netzwerkforscher
  • 2715 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXx024,HXxM57) 28857 Syke Kein mobiles Internet

Seit einigen Stunden gibt es kaum mobiles Internet in 28857 Syke. Handy wurde schon mehrfach neu gestartet, wenn überhaupt bekommt man nur Edge Modus womit man aber nix anfangen kann. Gestern abend und heute morgen noch vollen Speed gehabt. Getestet ...

humpa von Netzwerkforscher
  • 1877 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

31141 keine internet verbindung

Seit Montag habe ich keine Verbindung auf Mobilnetz.Telefon funktioniert gut, aber 3g/4g funktioniert nicht.Ich habe neue SIM genutzt und auf verschiedene Handys getestet, aber noch keinen Internetverbindungen.

dchiang von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

17235 Neustrelitz Störung 4G

Hallo,in 17235 Neustrelitz und in 17255 Wustrow geht kein 4G.Das Handy (Dual-Sim) funkt im Telekom Netz super im 4G Netz.Was ist los im sonst so guten Vodafone Netz?3G abgeschalten, ohne das 4G läuft?Euer Netz-Experten-Check zeigt keine Störung?

pc-toma von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach nur zum Aufregen!

Seit zwei Tagen kann ich nur sagen, ich würde mein Handy nur an die wann schmeißen! Nix geht. Ständig verschwindet die verbingung. Mal 5G, dann 4G Dann wieder GPRS. Was soll das für ein Mist! Und möchte man VOdafone erreichen, kann man lieber im Lott...