86695NordendorfBerstr.Problem seit 02.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, ja im Haushalt Telefonie teilweise noch möglich, Internet leider trotz mehreren Neustarts und Update abfragen sogut wie 0 Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Kein Netz seit dem 21.10.21 in Essen Kettwig. Sowohl draußen als auch drinnen nicht. Mobilfunknetz.Sobald man den Ort verlässt, ist Netz verfügbar.
44627HerneRingstr.seit dem 18.09.2021alle Vodafone Kunden in diesem Bereichlaut Check keine Störung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Derzeit keine Mobilfunkversorgung, weder 2G noch 4G,, im Bereich Buchenweg in 72401 Haigerloch. Gibt es Hintergründe zu der Störung bzw. eine Information bis wann wieder alles funktioniert? Viele GrüßeNico
Hallo, meine CallYa SIM wurde heute (mit portierter Rufnummer) aktiviert. Was funktioniert:- ich habe Netz, alle Balken sind voll- telefonieren (ein- und ausgehend)- SMS Empfang Was nicht funktioniert:- mobiles Internet: es wird überhaupt kein E/3G/4...
In 45219 Essen, Kirchfeldstrße ist bei mir seit Freitag kein Netz vorhanden (dadurch auch keine mobilen Daten, obwohl 4G angezeigt), Anrufe kommen nicht bei mir an. Habe bereits mehrfach das Handy neugestartet und auch die Simkarte in ein anderes Han...
Trotz 4G bekomme ich und mehrere Arbeitskollegen die bei Vodafone sind, seit ca einem Jahr keine mobile Daten rein. Am Felsbrunnen, Saarbrücken Lieber Vodafone-Kunde, wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00441258? beho...
Seit dem späteren Nachmittag ist hier das GSM-Netz komplett ausgefallen (0 Balken Empfang). Sowohl bei meinem Prepaidhandy als auch Vertragshandy wird kein GSM-Netz mehr angezeigt.Auf LTE kann ich bei beiden Handys nicht umschalten, da diese nur GSM ...
37688 Beverungen - Dalhausen 25.10.2021 Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Netzprobleme in Schlabendorf am See. Sehr schlechter bis kein Empfang weder draußen noch drinnen. Sowohl Telefon als auch Internet. Verbindung bricht ständig ab. Anrufe kommen nicht an und könne auch nicht abgesetzt werden obwohl laut Handyanzeige em...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |