Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! kein 2/4 G in 72401 Haigerloch

Derzeit keine Mobilfunkversorgung, weder 2G noch 4G,, im Bereich Buchenweg in 72401 Haigerloch. Gibt es Hintergründe zu der Störung bzw. eine Information bis wann wieder alles funktioniert? Viele GrüßeNico

nhnh18 von Full Metal User
  • 2173 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Call-Ya SIM - kein mobiles Internet

Hallo, meine CallYa SIM wurde heute (mit portierter Rufnummer) aktiviert. Was funktioniert:- ich habe Netz, alle Balken sind voll- telefonieren (ein- und ausgehend)- SMS Empfang Was nicht funktioniert:- mobiles Internet: es wird überhaupt kein E/3G/4...

nfelger von Daten-Fan
  • 1150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 45219 Essen kein Netz, Anrufe kommen nicht an

In 45219 Essen, Kirchfeldstrße ist bei mir seit Freitag kein Netz vorhanden (dadurch auch keine mobilen Daten, obwohl 4G angezeigt), Anrufe kommen nicht bei mir an. Habe bereits mehrfach das Handy neugestartet und auch die Simkarte in ein anderes Han...

Gelöst! Ausfall GSM in 69256 Mauer

Seit dem späteren Nachmittag ist hier das GSM-Netz komplett ausgefallen (0 Balken Empfang). Sowohl bei meinem Prepaidhandy als auch Vertragshandy wird kein GSM-Netz mehr angezeigt.Auf LTE kann ich bei beiden Handys nicht umschalten, da diese nur GSM ...

Netzprobleme

Netzprobleme in Schlabendorf am See. Sehr schlechter bis kein Empfang weder draußen noch drinnen. Sowohl Telefon als auch Internet. Verbindung bricht ständig ab. Anrufe kommen nicht an und könne auch nicht abgesetzt werden obwohl laut Handyanzeige em...