1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaum und Kein Empfang in 93109 Wiesent und nun auch in München Giesing
DinelDongel
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wird immer schlimmer mit dem Empfang. Ich kann nicht telefonieren. Stelle mich ans Fenster oben am Dach um etwas Empfang zu haben. Was kann ich tun? An aus schalten Sim Karte rein raus alles schon begmacht.  Sogar mitten in  München fällt mir das Netz aus.

Edit: @DinelDongel Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya & LTE".

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hallo DinelDongel,

damit ich mir das näher anschauen kann, wär eine ungefähre Adresse (Straße) hilfreich. Smiley (fröhlich)

Hast Du dieses Problem auch an weiteren Orten bzw. Standorte, wo es gut funktioniert?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ganz Wiesent und Wörth a.d. Donau kein oder nur kaum Empfang. Waffenschmiede etwas besser aber nur am Dach. Mir hat heute jemand am Telefon gesagt, dass es eine Störung im Sendemast gibt seit 05.Nov.21 also ???

Jioti

Hallo @DinelDongel. Wie schaut die Versorgung heute in Wiesent aus?

Mit Deiner Beschreibung hast Du Recht behalten, denn es lag gestern tatsächlich ein Netzausfall vor, welcher heute als entstört gilt.

Bzgl. München ist eine exakte Adresse anzugeben, damit ich den Stand der Dinge prüfen kann. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!