Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wir haben seit 2 Tagen in 56858 Altstrimmig kein Internet beim Gigacube .Wir hatten letztes Jahr um die gleiche Zeit ein defekt an der Sendeantenne.
Guten Morgen,seit gestern den 05.11.21, mittags gegen 11 Uhr habe ich in 56288 Kastellaun, Graf-Moltke-Straße keinen LTE-Empfang mehr. Stattdessen habe ich nur noch EDGE.
Adresse.: Okerhang, 38179 Schwülper Sehr geringe Datenverbindung LTE über Gigacube. Seit drei Tagen (ab dem 2.11.21. Bislang etwa 60 Mbit - 80 Mbit- nun gerade mal 2 Mbit. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hab seit einer Woche den Vodafone Mobilfunk Vertrag in 44627 Herne Vor allem auf der Straße Im Braunskamp Ist keine Netz Abdeckung ich bekomme kein Netz zum telefonieren noch mobile Daten und das seit Anfang an
Hallo Community,Ich habe seit mindestens. 2 Wochen ständig Probleme mit dem 4g Netz sowohl draußen als auch drinnen. Es liegt nicht am Gebäude. Habe sonst immer in meinem Bereich 4g Empfang gehabt.Bottrop Grafenwald 46244Droßlingstraße 1.OGZweitrangi...
kein Mobilfunknetz
Keine Bezahlung bei Lidel mit Handy möglich kein Internet ,45219 Essen Montebruchstrasse
Kein mobiles Internet , kein mobiles telefonieren möglich in dem Bereich schulstraße 11 mit 1 oder mehr km radous seit Wochen !!!. Bei allen Vodafone nutzern.... Aldi talk geht.... vielleicht sollte man wechseln
48485NeuenkirchenTulpenstraßeProblem seit Freitag 29.10.Ganze Famile hat das Wochenende schon Probleme (alle Vodafone)Scheint auch in anderen Teilen des Ortes Probleme zu geben Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
26624SüdbrookmerlandAm DullertProblem besteht seit ca 7 Tagen Guten Tag, ich habe seit ca einer Woche das mein Ping extrem hoch ist und ich dadurch das Internet nur sehr eingeschränkt nutzen kann
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |