Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 17:29
Ich habe seid 4 Wochen Probleme mit meinem Mobiltelefon. Ich wurde schon mehrmals darauf hin gewiesen, ich sei nicht erreichbar. Das Telefon zeigt, sowie ich einen Anruf starte: nicht im Netz registriert. Seid Sonntag kann ich nirgends mehr anrufen. WLAN habe ich über einen anderen Anbieter. Meine mobilen Daten funktionieren auch nicht mehr, SMS senden nicht und die letzten Tage mit immer mehr Zeitverzögerung. Könnte die Simkarte kaputt sein?
Mit freundlichen Grüßen Franne
am 05.04.2022 18:49
Hallo @Franne,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du die SIM mal aus dem eingeschalteten (!) Smartphone gezogen, 20 Sekunden gewartet und dann neu gesteckt? Wirst Du dann nach der SIM-PIN gefragt?
Viele Grüße
nibru
am 06.04.2022 07:43
Nur an einem speziellen Ort oder überall/generell?
Falls nur an einem Ort > PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!