abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

andauernd Besetzzeichen
BuntrockAnne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit 2 Wochen bekommen meine Anrufer nur ein Bestzeichen. Heute neue SIM bekommen - funkt. nicht. Liegt auch schon seither in der Störungsabteilung. Seit 2 Wochen keine Hilfe durch Vodafone. Bitte um dringende Unterstützung, da Verdienstausfall.

LG Anne

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du das Handy in den "Nicht-Stören-Modus" geschalten?

Oder nutzt du eine zweite MultiSIM/OneNumber in einem (mobilen) Router?

Nein, gar nichts. Ich habe seit 2o.7. Einen neuen Vertrag und weiß nicht ob es damit vielleicht zu tun hat. Alles andere geht, nur die eingehenden Anrufe bekomme ich nicht rein und keine Mitteilung. Netzwerk wurde auch schon durch Vodafone eingestellt 

 

 


@BuntrockAnne  schrieb:

Nein, gar nichts. Ich habe seit 2o.7. Einen neuen Vertrag und weiß nicht ob es damit vielleicht zu tun hat.


Hat dabei eventuell deine Rufnummer gewechselt?

 

Weil ein "neuer" Vertrag mit neuer Rufnummer kommt - nur bei einer Vertragsverlängerung behält man die SIM und die Rufnummer.

Ebenfalls nicht. Ich habe meine Nummer behalten. 

 

Sieben bekam ich eine SMS, dass Vodafone versucht hat, mich anzurufen und dass es erneut versucht wird. Das geht jedoch nicht, da ich Anrufe nicht annehmen kann bzw. nicht sehe. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BuntrockAnne

die Ursache wird größter Wahrscheinlichkeit nach mit Deinem Smartphone zusammenhängen. Welches Handymodell nutzt Du?

Teile mir bitte ebenso Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!