Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 22:46
Hallo zusammen,
ich bin gerade von Papenburg nach Ihrhove gefahren. Ab dem Ortsteil Völlen von Westoverledingen haben wir kein Netz mehr. Keine Telefonie / Keine Mobile Datenverbindung möglich. Dies ist auf mehreren Geräten der Fall.
Könnte sich jemand von euch das einmal ansehen? Ich befinde mich derzeit in Ihrhove (Ortsteil am anderen Ende von Westoverledingen entlang der Bundesstraße 70) und ich habe selbst hier kein Netz (liegen ca. 8km dazwischen.
Wäre nett wenn ihr hierzu mal Feedback geben könnt. Laut Störungskarte ist nichts bekannt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2022 17:43
Hallo @MxrtxM54
Bist Du noch vor Ort?
Der gestrige Ausfall resultierte aus einer Netzstörung.
Ob die Stationen in Wesoverledingen HXL5S7 oder Flachsmeer HXL659 wieder ans Netz gegangen sind? Laut meiner Dokumentation ist das so, allerdings fehlern meine Messungen aus. Die Stationen könnten also noch offline sein.
Völlen wiederum wird z.T. von Flachsmeer und von Nord-Papenburg versorgt. Der Sektor WXL331A sendet in Richtung Völlen und ist aktuell on air.
Gruß, Jioti
am 29.07.2022 17:43
Hallo @MxrtxM54
Bist Du noch vor Ort?
Der gestrige Ausfall resultierte aus einer Netzstörung.
Ob die Stationen in Wesoverledingen HXL5S7 oder Flachsmeer HXL659 wieder ans Netz gegangen sind? Laut meiner Dokumentation ist das so, allerdings fehlern meine Messungen aus. Die Stationen könnten also noch offline sein.
Völlen wiederum wird z.T. von Flachsmeer und von Nord-Papenburg versorgt. Der Sektor WXL331A sendet in Richtung Völlen und ist aktuell on air.
Gruß, Jioti
29.07.2022 17:56 - bearbeitet 29.07.2022 17:57
Hallo @Jioti ,
ich bin nun wieder Vor-Ort.
Nun in Ihrhove / Folmhusen (Klinger Gaste).
Hier habe ich nun wieder 5G in der für hier üblichen mangelnden Netzqualität, aber es funktioniert wieder. Ich habe zumindestens Netz.
Flachsmeer und Völlen kann ich aktuell nicht viel zu sagen, da ich dort heute wahrscheinlich auch nicht mehr hinkomme.
am 29.07.2022 19:26
@MxrtxM54 danke für das schnelle Update
Dann sind die ausgefallenen Stationen wieder in Ordnung. Sehr schön.
Gruß, Jioti