Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2022 09:27 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 08:49 von akoch
Hallo,
Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Gigacube. Alle 10 Minuten schaltet sich die rote LED ein und es kann keine Verbindung mehr mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab schon versucht ihn zu Reseten, die SIM Karte in mein Smartphone gesteckt und den Platz des Gigacube gewechselt alles ohne Erfolg. Wenn das Internet wieder funktioniert ist der Empfang gut und die Geschwindigkeit auch. Wer kann mir helfen?
*** @Jasmin1995, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Betreff um PLZ/Ort/Station verschoben
am 20.02.2022 13:07
Hi @Jasmin1995,
reiche bitte noch die Angaben aus dem Hilfethread "Wie poste ich eine Störung" nach.
am 21.02.2022 08:53
Speziell bei GigaCube Problemen bitte noch die Cell ID >
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2022 20:20
Hallo,
Hier noch die fehlenden Date:
PLZ: 49448
Ort: Brockum
Problem seit dem: 19.2
Mir ist nicht bekannt das sonst jemand das Problem hat. Vorher funktionierte alles auch einwandfrei.
am 21.02.2022 20:31
Hier noch die CELL_ID 25631744
Leider kann ich die Seite nicht aufrufen wenn das Problem besteht, da dann keine Internet Verbindung mehr vorhanden ist.
am 22.02.2022 08:55
Die Cell ID passt zur Station direkt in Brockum.
Ich gehe mal davon aus du zentral gelegen bist.
Leider handelt es sich hier um eine MOCN Site wo ich keine Statistikdaten habe aber mal nachgefragt habe ob es an dieser Station Auffälligkeiten gibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 11:30
Kollege konnte auf der LTE Site keine Einschränkungen erkennen.
Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, soll ein MOD mal deine Daten aufnehmen und ein Ticket erstellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.02.2022 13:23
Leider besteht das Problem weiterhin. Wie gehe ich jetzt am einfachsten vor?
Danke schonmal für die Hilfe bis jetzt
am 23.02.2022 13:52
Ein MODerator sollte sich hier bald melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.02.2022 20:03
Leider bis jetzt immer noch keine Änderung. Das Problem ist unverändert.