1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx722,WXBQ61) 34311 Naumburg Störung mobilfunk
Patrick1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mich im netz nicht registrieren. Nur in 34311 naumburg. Wo anders geht es.😢

 

Edit: @Patrick1510 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya &LTE"

Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

34 Antworten 34

Es ist ne ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!

wann wird endlich was gemacht?

Es kann es nicht sein, leute haben Home office etc nichts wird getan.

bitte um auskunft .. und zwar anständige aussagen ..

Wann können wir mit unserem INTERNET rechnen .. ?

@Suchtyexctra 

Es gilt immer noch das :

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXx722-WXBQ61-34311-Naumburg-St%C3%B6r...

 

Allerdings habe ich jetzt noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Der aktuelle stand wäre wirklich wunderbar, bin gespannt wie lange sich die sache noch hinzieht ,

irgendwann wird wirklich jeder hier seinen anbieter wechseln ..

Es ist für so einen riesen Konzern einfach ne frechheit ..

Also das Ticket was am Anfang gepostet wird ist für jeden Sachkundingen schon recht aufschlussreich. Ich habe ein ganz klares Bild vor Augen, wie da das Netztetil abgeraucht ist, die Leitungen verschmort sind und der Kunststoff runter getropft ist. 
Problem ist, das kann bzw. darf der normale Techniker nicht. Es muss die Elektrofachkraft her, die auch etwas handwerkliches Geschick hat um den Schaden zu beseitigen, da es ja für alle klar sein dürfte, mit Raus/Rein des Ersatzteils ist es nicht getan. 

Ich frage mich nur ob es am Personal oder am Material scheitert. Und kommt mir jetzt nicht, das teil hängt im Suezkanal fest.

 

Alle die hier um Verständnis bitten, dürfen sich dann auch bitte schleichen, ich behaupte 80% haben keine Ahnung, sorry dafür! Bei VW steht auch nicht 2 Monate das Band weil ein Umrichter abgeraucht ist!

Bitte keinen Schmarrn erzählen!

(Der Support hier kann natürlich nichts für die   Umstände!)

 

 

Jedenfalls, egal, auch wenn jemand den Kasten komplett umgenietet hätte, ist diese Wartezeit:

-erbärmlich

-lächerlich

-unverhältnismäßig

-nicht zumutbar

-untragbar

-peinlich

-...

 

Ich beginne demnächst eine wichtige Projektarbeit, die ich dann leider mit einem neuen LTE-Router von einem anderen Anbieter beginnen muss und die Ausstellung einer fristlosen Kündigung aufgrund des Sonderkündigungsrechts nach BGB!


Vergesst nicht, euch die kompletten Gebühren für den Zeitraum zurück zu holen!

Wo ich bis zu letzt bis zu 15 Mbit per LTE hatte habe ich seit her einen Ping von über 1000 ms und einen Download um gerade so die Mails abrufen zu können.

Ein Witz ist das!

Ping Jenseits von 1000ms ..

Es sagt keiner was , wenn es 1ne Woche dauert, und alle funktioniert wieder ...

ABER ES GEHT IN DIE 5TE WOCHE !!!!!!!!

und das ist mehr als erbärmlich, fahre jeden Tag an dem mast vorbei , und gucke mal ob da jemand ist,

NIEMAND !

es wird nichts getan.

Gibts jetzt Irgendwelche neuen Informationen irgend etwas ?

 

@Suchtyexctra 

Die DC-SV ist irreparabel defekt und muss ausgetauscht werden.

Ist noch in Klärung wer/wann diese austauscht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Um das mal den Laien zu übersetzen:

DC-SV bzw. DC-Spannungsversorgung 

ist das Netzteil welches abgeraucht ist, wovon schon die ganze Zeit die Rede ist...

Jap , habe ich in soweit verstanden , um welches Teil es sich handelt.

Es ist das Teil wo schon wochen von gesprochen wird.

Ich werde jetzt exakt noch bis nächste Woche mittwoch warten , 

sollte bis dahin nix kommen oder sich ändern, dann gehen wir zur guten alten Telekom .

Preise sind sowieso identisch ...

und die gebuchten beiträge der zeit lasse ich mir ebenfalls erstatten und all unsere handys, werden

wir wohl auch umrüsten zum guten alten D1 netz !

Danke erst mal an die moderatoren die sich hier so super kümmern , aber das bringt uns leider unser internet auch nicht wieder ! ..

In diesem sinne schon mal ein schönes wochenende ...

 

Tip , die Speedbox kostet unlimited ebenfalls 74,99 im 4G und 5G ....

für die leute wie wir die ebenfalls auf der strecke bleiben !