1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy zerstört - Kann E-Sim nicht mehr entfernen.
ChrisStone666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe leider mein Handy auf Arbeit zerstört 😁😥😭. Ich habe mir nun anderes zugelegt. Nun wollte ich meine E-Sim auf dem Neuen aktiveren, was leider nicht funktioniert...

Wie kann ich jetzt mein E-Sim Profil auf dem neuen Handy aktiveren?

Das zerstörte funktioniert zwar noch, aber sobald ich (Iphone) auf Einstellungen-> Mobilfunk klicke erscheint eine Meldung, dass ein Fehler vorliegt... Also ich kann nichts mehr entfernen oder ähnliches. Ist auch verständlich bei 30t gewicht 😄

 

LG Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChrisStone666 !

 

Über den Kundenservice kann das auf dem IPhone aktive esim Profil systemseitig deaktiviert werden um es ggf. neu installieren zu können.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

 Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle wie z.B. auch die schriftlichen wie WhatsApp oder SMS (falls möglich) über die du das Profil systemseitig deaktivieren lassen kannst.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChrisStone666 !

 

Über den Kundenservice kann das auf dem IPhone aktive esim Profil systemseitig deaktiviert werden um es ggf. neu installieren zu können.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

 Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle wie z.B. auch die schriftlichen wie WhatsApp oder SMS (falls möglich) über die du das Profil systemseitig deaktivieren lassen kannst.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein Wunder das dein altes Phone nach einer 30t Odyssee überhaupt noch einen Muks macht! Respekt!

Ja 😄 Naja Mähdrescher mit Ketten. Rucksack auf die Ketten gestellt und dann vergessen 😄

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hoffentlich geht es dem Mähdrescher gut! 🤪