1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone großzügige Gutschrift bei Netzausfall
Arno100491
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 12.07.24 eine Störung im gesamten Vodafonenetz vor Ort gehabt. Und da wir hier auf's Internet und Mobilfunk angewiesen sind doppelt blöd.Also Störungsstelle angerufen und Störung gemeldet.Der Mitarbeiter versprach eine schnelle Beseitigung der Störung und eine Gutschrift.Ich sollte mich nur melden wenn die Störung beseitigt ist und die Gutschrift erfolgt sofort. Also am 13.07.24 nach 1,5 Tagen ohne Mobilfunk ,ohne Internet war die Störung beseitigt und ich habe mich bei Vodafone gemeldet.

Der Mitarbeiter sagte mir die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung. Es kam wie es anscheinend kommen sollte, nächste Rechnung, keine Gutschrift.Also habe ich heute ,30.07.24 noch mal abgerufen.

Ein freundlicher Mitarbeiter erkundigte sich für mich und ich wartete sage und schreibe eine halbe Stunde am Telefon.

Dann sagte er mir , er könne das nicht entscheiden und hat es zur Technikabteilung weitergegeben.Man muß sich das mal reinziehen, das ist ein halber Monat,der da vergangen ist.

Und jetzt das "Happyend".

Vodafone hat mir gerade  eine SMS geschrieben.

Ich kriege sage und schreibe 5 EURO Gutschrift, spätestens laut SMS auf der übernächsten Rechnung.

Ich bin so happy so einen guten Internet-Anbieter zu haben.

Ich hoffe man spürt den Sarkasmus.

Weiter so Vodafone , erst wenn Ihr den letzten Kunden vergrault habt, werdet ihr merken das die Gewinne gegen null tendieren

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954