1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Videopass verbraucht Sky Go Datenvolumen
dumpi2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einwandfrei funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab keine Lust dass mein Datenvolumen trotz Video Pass aufgebraucht wird. 

25 Antworten 25

Hi... hab diesen Monat nur Probleme mit dem Video Pass. Zuerst hat es mir beim Fußballspiel Barcelona - Bayern über Amazon Prime ca. 5 gb abgezogen und gestern Nacht hab ich DAZN auf Arbeit geschaut... wieder ca. 4Gb ... was auch noch das letzte Datenvolumen war. Wozu gibt es den Pass wenn es nicht geht. Ich hätte ja sonst nicht geguckt wenn ich das gewusst hätte.... eine Antwort wäre schon.

 

mfG Sören

 

 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marek666,

 

allgemeine Einschränkungen haben wir nicht beim Pass aktuell.

 

Wenn Du wirklich nur über die App von Amazon und DAZN geschaut hast, sollte das klappen, außer Dein Datenvolumen ist aufgebraucht, dann greift leider auch kein Pass mehr.

 

Ich kann mir das gerne ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MA1009359
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vodafone VideoPass greift nicht. es sei denn ihr habt SkyGo nicht mehr inklusive.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MA1009359,

 

herzlich Willkommen im Forum! SkyGo ist inklusive.

 

Teste gerne wie folgt: In der MeinVodafone-App notierst Du Dir das genutzte Volumen des Passes. Dann nutzt Du Deine App, die über den Pass laufen soll und wenn Du die App wieder beendest, dann schaust Du erneut in Die MeinVodafone-App und prüfst, ob das Datenvolumen korrekt über den Pass gelaufen ist und das verbrauchte Volumen dort angestiegen ist.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich habe das selbe Problem, Sky Go wird trotz Videopass vom Datenvolumen abgezogen. Dachte erst es war die DAZN App, habe aber eben nochmal getestet.

Bei DAZN steigt das verbrauchte Datenvolumen in der Anzeige des Video Pass, bei der Nutzung von Sky Go wird dagegen das allgemeine Datenvolumen weniger.

Wäre ja schön, wenn das behoben werden würde.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lenkbron,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!