1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datentransfer leer gelutscht trotz eingerichteter Sperre
Andre_Öhringen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wir haben bei Vodafone 5 Handyverträge, für mich, meiner Frau und meinen drei Kindern.

 

Wir haben den Tarif  "Red+ Kids" und als Familie pro Monat 50 GB Datenvolumen.

Wir 5 teilen uns den, ähnlich wie eine "Schatztruhe"

Damit keiner mehr als 10 GB pro Monat verbraucht habe ich eine Sperre über mein Vodafone eingerichtet.

Jetzt war mein Sohn in der Ferienfreizeit und hat fast 30 GB weg gesaugt. Da wir danach ebenfalls in den Urlaub gefahren sind, blieb für uns nix mehr übrig. Jetzt mein Anliegen:

Wie kann es passieren, dass trotz sperre, trotz eingerichteten Limit ,mein Sohn 30 GB verbrauchen konnte?

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wo hast du denn die Sperre eingerichtet?

 

bei mir funktioniert das eigentlich zuverlässig

RobertP_0-1725356993470.png

 

HoschiDeluxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht das in der aktuellen Version der App nicht mehr? Ich finde dort nichts (und danke für den Post+Screenshot, hätte mich sonst Dumm gesucht weil ich das nicht mehr in der App finde).

@HoschiDeluxe 

der Screenshot ist über einen Browser

in der App funktioniert das meines Wissen nach aktuell nicht