Strato Webmail aus dem Mobilnetz nicht erreichbar
ChristianSTV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe diese problem schon seid längerer Zeit aber jetzt wird es langsam lästig .

Ich kann die Strato Webmailseite nicht aufrufen und auch mit Emailprogrammen wie Gmail keine Email von Strato abrufen . Wenn ich Wlan nutze kann ich  auf meine Email zugreifen . Das Problem hatte ich bereits der Hotline geschildert , die konten leider nicht viel machen da ich mein Kundenkenwort nicht auswendig kenne . Handy neustart Hilft auch nicht .

Mobilfunk

47918 Tönisvorst und sonst überall

Meine Zweite Mobilfunknummer hat dieses problem nicht und ich weiß auch nichts von anderen Kunden die diese problem haben .

 

7 Antworten 7
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@ChristianSTVIst die andere Rufnummer, mit welcher es geht, ebenfalls im Vodafone Netz geschalten?

 

Grüße

Nico

Ja ist sie .

 

@ChristianSTV 

Nutzen beide Mobiles den gleichen APN (web.vodafone.de), bzw. haben den gleichen Tarif?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist ein Vertrag . Beides die gleiche APN .

Standarteinstellungen

@ChristianSTV 

Also beide gleicher APN, gleiche Zugangstechnologie (4G/LTE) und der eine kann die Seite erreichen und  der andere nicht?

Kannst du sehen ob bei dem WEB APN beim Punkt APN-Protokoll "IPv4/IPv6" drin steht oder evtl. beim einen nur "IPv4" ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das habe ich jetzt nicht mehr geprüft.

Seid ende letzter Woche geht es wider ohne Probleme und ich habe nichts geändert .

Aber danke für die Unterstützung

Klingt ein wenig Sarkastisch ist aber ernst gemeint . Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianSTV,

 

prima, dass es jetzt läuft und danke Dir für die Rückmeldung hier. 🙂

 

Ich mache dann jetzt hinter uns wieder zu und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!