Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 18:50
Ich habe diese problem schon seid längerer Zeit aber jetzt wird es langsam lästig .
Ich kann die Strato Webmailseite nicht aufrufen und auch mit Emailprogrammen wie Gmail keine Email von Strato abrufen . Wenn ich Wlan nutze kann ich auf meine Email zugreifen . Das Problem hatte ich bereits der Hotline geschildert , die konten leider nicht viel machen da ich mein Kundenkenwort nicht auswendig kenne . Handy neustart Hilft auch nicht .
Mobilfunk
47918 Tönisvorst und sonst überall
Meine Zweite Mobilfunknummer hat dieses problem nicht und ich weiß auch nichts von anderen Kunden die diese problem haben .
am 19.05.2021 07:34
@ChristianSTVIst die andere Rufnummer, mit welcher es geht, ebenfalls im Vodafone Netz geschalten?
Grüße
Nico
am 19.05.2021 07:43
Ja ist sie .
am 19.05.2021 10:17
Nutzen beide Mobiles den gleichen APN (web.vodafone.de), bzw. haben den gleichen Tarif?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.05.2021 00:09
Ist ein Vertrag . Beides die gleiche APN .
Standarteinstellungen
am 20.05.2021 09:12
Also beide gleicher APN, gleiche Zugangstechnologie (4G/LTE) und der eine kann die Seite erreichen und der andere nicht?
Kannst du sehen ob bei dem WEB APN beim Punkt APN-Protokoll "IPv4/IPv6" drin steht oder evtl. beim einen nur "IPv4" ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.05.2021 00:44
Das habe ich jetzt nicht mehr geprüft.
Seid ende letzter Woche geht es wider ohne Probleme und ich habe nichts geändert .
Aber danke für die Unterstützung
Klingt ein wenig Sarkastisch ist aber ernst gemeint . Danke
am 29.05.2021 10:41
Hallo ChristianSTV,
prima, dass es jetzt läuft und danke Dir für die Rückmeldung hier. 🙂
Ich mache dann jetzt hinter uns wieder zu und wünsche ein schönes Wochenende.
Heike