abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Strato Webmail aus dem Mobilnetz nicht erreichbar
ChristianSTV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe diese problem schon seid längerer Zeit aber jetzt wird es langsam lästig .

Ich kann die Strato Webmailseite nicht aufrufen und auch mit Emailprogrammen wie Gmail keine Email von Strato abrufen . Wenn ich Wlan nutze kann ich  auf meine Email zugreifen . Das Problem hatte ich bereits der Hotline geschildert , die konten leider nicht viel machen da ich mein Kundenkenwort nicht auswendig kenne . Handy neustart Hilft auch nicht .

Mobilfunk

47918 Tönisvorst und sonst überall

Meine Zweite Mobilfunknummer hat dieses problem nicht und ich weiß auch nichts von anderen Kunden die diese problem haben .

7 Antworten 7
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@ChristianSTVIst die andere Rufnummer, mit welcher es geht, ebenfalls im Vodafone Netz geschalten?

Grüße

Nico

Ja ist sie .

@ChristianSTV 

Nutzen beide Mobiles den gleichen APN (web.vodafone.de), bzw. haben den gleichen Tarif?

Kein Support via PN !!

Ist ein Vertrag . Beides die gleiche APN .

Standarteinstellungen

@ChristianSTV 

Also beide gleicher APN, gleiche Zugangstechnologie (4G/LTE) und der eine kann die Seite erreichen und  der andere nicht?

Kannst du sehen ob bei dem WEB APN beim Punkt APN-Protokoll "IPv4/IPv6" drin steht oder evtl. beim einen nur "IPv4" ?

Kein Support via PN !!

Das habe ich jetzt nicht mehr geprüft.

Seid ende letzter Woche geht es wider ohne Probleme und ich habe nichts geändert .

Aber danke für die Unterstützung

Klingt ein wenig Sarkastisch ist aber ernst gemeint . Danke

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianSTV,

prima, dass es jetzt läuft und danke Dir für die Rückmeldung hier. 🙂

Ich mache dann jetzt hinter uns wieder zu und wünsche ein schönes Wochenende.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!