Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 23:13 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 10:12 von akoch
Ulmenweg, 71540 Murrhardt-Beilsbach. Bereits seit einiger Zeit bricht das Netz für wenige Minuten ein. Seit 5, 6 Tagen ist kein Telefonat/keine stabile Datenverbindung trotz 4G/5G und außreichend Empfang mehr möglich. Telefonate brechen, wenn sie denn zustande kommen, großteils nach wenigen Sekunden ab.
Bitte dringend beheben.
MfG
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 09.12.2021 10:18
Hier gibt es erkannte Einschränkungen.
Diese sind in Arbeit mit Z_INM05390570A
Ich versuche mal was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.12.2021 13:37
Seit 1 Woche wieder ok.
Statistik sieht auch wieder sauber aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.01.2022 07:57
Problem ist ja wieder aufgetreten wie du schon woanders gemeldet hast.
Bin dran, bzw. ist in Arbeit mit Z_INM05394188A + Z_INM05357282A
Ich versuche hier was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.01.2022 08:54
Info vom Kollegen:
Issue is related to external interference and will be solved by BNetzA
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2022 12:27
Die BNetzA war Mittwoch vor Ort messen und konnte den Verursacher ausfindig machen.
Nach Deaktivierung des verursachenden Gerätes sieht die Statistik sauber aus (Seit 12.1. 13 Uhr)
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Du kannst das aber gerne noch mal im Auge behalten und dich melden falls es wieder schlecht wird.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!