Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 12:29 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 13:03 von akoch
Hallo,
seit 4 Tagen kann ich in Rickenbach 79736 OT Hütten nur eingeschränkt telefonieren. Die Verbindung ist schlecht und die Qualität ist sehr schlecht, dass man nicht telefonieren kann. Auch der Empfang ist schlechter als vorher.
Bitte um Prüfung, da ich geschäftlich darauf angewiesen bin!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Edit: Klarnamen entfernt. Team Community
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 11.04.2022 13:16
Hier gibt es wieder Interferenzen in dem Euch versorgenden LTE Sektor.
Ist in Arbeit und ich habe jetzt noch mal etwas Druck aufgebaut.
Z_SRM17149391A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2022 11:16
Hallo,
danke für die Antwort und Druck machen.
Ist absehbar wann das behoben sein wird?
Lieben Dank
Viele Grüße
Fabian
am 12.04.2022 11:27
Kann ich leider nicht sagen.
Gibt noch aktuell Zuständigkeitsprobleme.
Bleibe aber am Ball.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.04.2022 14:24
Ich habe jetzt mal eskaliert weil kein Feedback erfolgte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2022 10:30
Kleine Zwischeninfo.
Bin immer noch dran (Z_ESC00017053A)
Ich hatte deinen Fall als ESC angelegt und diesen entsprechend auch bei den Kollegen des Deployment adressiert. Es handelt sich aber um eine verstrickte Gewährleistung beim Vendor. Die PE ist für Juli 22 geplant. Mir ist bewusst, dass dies ein zu langer Zeitraum ist.
Ich frage heute nochmal nach und bitte die Kollegen eine Beschleunigung zu erwirken.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!