1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten
Thyphoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!

 

Und kommt mir nicht mit "Wartungsarbeiten". Diese können und sollen nicht wochenlang gehen. Man braucht die Mobile Daten auch geschäftlich. Das ist unterste Schublade.

 

Keine Lösung in Sicht!

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

84 Antworten 84
Okay…
Ich dachte, die LWL Anbindung hatte bereits Plantermin 30.04.21? Ich find das jetzt echt heftig - ich halte mich sehr viel nur in Göppingen auf und somit ist mein Mobilfunktarif eigentlich für mich dann insgesamt ein halbes Jahr nicht nutzbar…zieht man den Normalpreis meines Tarifes heran, wären das Kosten von 240€ ohne Gegenleistung. Meine Frau hat erst verlängert und überlegt sich nun die Verlängerung innerhalb der Frist zu widerrufen.

Grüße und euch dennoch ein schönes WE!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SmnRnrt, da Du direkt betroffen bist, kommen wir Dir/Deiner Ehefrau mit den Grundkosten einmalig entgegen. Da wir die Stördauer im Vorfeld nur schätzen können, bitte ich Dich, dass Du Dich diesbzgl. an uns wendest, nachdem wir den Misstand abgestellt haben. Du kannst dann mich oder einen anderen Moderator anschreiben und mein verbindliches Angebot im Thread hinweisen. Bearbeitungsnummer lautet Z_NEV00425660A # SXLT01. Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Didi26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jioti 

Hallo zusammen,

 

ich muss sagen ich bin echt etwas schockiert, dass der Zustand noch mindestens 2 Monate anhalten soll. Dass ist eigentlich untragbar. Ich persönlich wohne und arbeite genau in dem betroffenen Gebiet. Ich kann seit März meinen Tarif fast gar nicht nutzen, zahle aber weiterhin brav meine Rechnung. Selbst die mir bereits im März versprochene (anteilige) Entschädigung/Verrechnung mit meiner Monatsrechnung hat bis dato nicht statt gefunden. Bzgl. einer weiteren Kompensationen sollte ich mich nach Behebung des Problems melden. Das soll ja nun noch mindestens 2 Monate dauern. Also insgesamt mindestens ein halbes Jahr.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Bei allem Verständnis, da muss eine andere Lösung her. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Didi26, schreibe auch Du mich mit Deiner Rufnummer & Kundenkennwort per PN an. Ich schaue es mir mal an und überlege, was wir tun können. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe das Problem auch seit längerem und dauerhaft in Göppingen, Poststraße. Dass der Zustand insgesamt länger als 6 Monate andauern soll ist mir unverständlich. Es kann doch nicht sein, dass man ein halbes Jahr keine bzw nicht die vertraglich vereinbarte Leistung für sein Geld bekommt?!

Bitte hier ganz dringenden kurzfristig eine Lösung zu finden und umzusetzten!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ninenick,

 

ich  kann Dich sehr gut verstehen, Du kannst sicher sein, dass Vodafone das so schnell es eben möglich ist beheben wird.

 

Wir können von hier nur mit einer Gutschrift entgegenkommen für die Zeit der Störung.

 

Viele Grüße

Tinag

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich nutze das Voadfonnetz über einen Drittanbieter. Gibts es da auch Möglichkeiten bzgl. Erstattung? Der Drittanbieter wird von diesem technischen Problem wahrscheinlich nichts wissen (wollen).

Das beste wäre natürlich eine schnellstmögliche Behebung des Problems. Können Sie etwas konkretes zum Stand und Zeithorizont sagen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ninenick,

 

leider haben wir diese Möglichkeit nicht, da wir dann ja auch kein Kundenkonto von Dir haben. Die Daten hat nur Dein Anbieter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon seit März kein Netz. Es ist nicht akzeptabel und grenzt inzwischen an ***. Und bitte kommt mir nicht mit "Vodafone versucht schnellstmöglichst das Problem zu beheben". Über 6 Monate - schnellstmöglichst....Witz.

 

Eine Gutschrift bringt mir mein Netz auch nicht. Es gibt Menschen die geschäftlich darauf angewiesen sind.

 

Sehr viele Kollegen, Familie und insbesonders ich sind schon auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Ich hab das gleiche Problem. Ich arbeite in der oberen Marktstrasse null Daten null Empfang. Ich bin darauf angewiesen. Göppingen vom handy Netz. Wie kann das sein? Ist Vodafone nicht in der Lage diesen Zustand schnellstmöglich zu verbessern? Bitte um Antwort bis wann man mit einer Verbesserung rechnen kann. Muss ich mir wieder Brieftauben zulegen?