Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 11:22 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 13:43 von akoch
Hallo zusammen,
die Störung wie im September ist wieder aktuell geworden und wie gewünscht ein neuer Thread.
Bitte mit Angaben:
Ort/PLZ/Straße: 68165 Mannheim, Augustaanlage
Mobiles Internet sehr schlecht bis gar keine Verbindung
Seit wann ca. sind die Probleme: Seit 25.10.2021 10:00 Uhr
Sind mehrere betroffen: Ja auch meine Arbeitskollegen die bei Vodafone sind haben massive Einschränkungen
Schon gestern war in der Mein Vodafone App von Einschränkungen die angeblich gestern behoben werden sollten die Rede.
Störung ist weiterhin vorhanden.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 04.11.2021 13:19
Ich lasse es noch mal prüfen.
Wird aber was dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.11.2021 15:38
Rückmeldung:
Entlastung erst durch Neubau MA-Augustanlage S_0T7 / S7370 zu erwarten. ( PPLUS GJ 2022/2023)
Als Workaround eTilt SXLJ66T (L2100) von 50 auf 40 reduziert.
Teste mal ob es was bringt.
Mehr können wir leider nicht machen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!