Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 20:53 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 08:25 von akoch
88662
Überlingen
Jakob-Kessenringstraße
Problem mit den Mobilen Daten seit paar Tagen.
-> Es wird zwar 4G angezeigt, aber es gibt keine Verbindung damit. Ich kann es nicht nutzen!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 15.07.2021 08:24
Welche HW nutzt du dort?
Die LTE Station direkt bei dir (SXLH97) sieht ok aus.
Ich vermute aber als Ursache das du die LTE Station vom Ufer gebenüber (Wallhausen/SXL234) empfängst.
Die macht seit 8.7. extrem viel Verkehr und ist entsprechend ausgelastet mit sehr schlechtem Durchsatz.
Das lasse ich gerade schon untersuchen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2021 13:29
@akoch Eh wie genau sehe ich denn welche HW ich benutze und was genau bedeutet es ?
am 15.07.2021 14:02
Welche HW (Hardware/Endgerät > GigaCube/Mobile) musst du mir sagen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2021 21:06
@akoch Achso Ja ich benutze das IPhone 11