Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag hatte vor einiger Zeit bereits meine Probleme kund getan. Das wurde damals mit Hilfe der Communitiy einwandfrei aufgeklärt. Das Ergebnis ist, dass ein Mobilfunk-Mast abgebaut wurde. (Standort SXx1E9, am 4.6.)D...
Hallo, Ich erhalte SMS oft (2-3)-tagelang verspätet. Auch nachdem ich das Fon neu starte kommt nix. Woran kann das liegen?Ich wohne in 82054 Sauerlach Mitte, aber die Probleme habe ich nicht nur hier. Das Telefon ist ein Samsung X-Cover 4. Viele Grüß...
Guten Tag, seit dem 13.10.21 ist der LTE/4G und Mobilfunkempfang im großraum Albrechtsthal (17268 ) praktisch nicht mehr vorhanden. Normalerweise habe ich mit dem GigaCube zwischen 10 und 20 Mbit downstream, jetzt ist keine Verbindung mehr möglich, ...
Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme Ich fast kein Signal mehr auf 4G, Signal Schwach oder gar nicht, 85368 Moosburg an der Isar, Degernpoint., mit Lidl Connect . Genauso war es Mitte Dezember 2020, damals wegen irgendeine Antennen-Umbau.Ich kann manchma...
Hallo zusammen, hab seit ein paar Tagen eine Mobvoi Ticwatch Pro 3 LTE inklusive Vodafone eSIM im Einsatz. Die eSIM ist eingerichtet und auch aktiv. Leider klingelt die Uhr nicht wenn die Rufnummer angerufen wird. Starte ich von der Uhr selbst einen ...
Guten Abend, dieses 5G, warum ist es so langsam?Bin gerade in Heringsdorf und bin hier mal 5G-Netz eingebucht. Nun wundere ich mich über den geringen Leistungszuwachs. Ist das normal?
Hallo, 49661, Cloppenburg Westeremstek Cappelner Damm seit ca. einer Woche haben wir starke Schwankungen bei Bandbreite und Ping, Router zeigt 4G+ und guten Empfang an (mit Zusatzantennen), aber die durchschnittliche Latenz ist gestiegen von norm...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich doch tatsächlich 4G-Empfang in Euerdorf/Sulzthal (Unterfranken)... Wie kommt denn das? Wird hier etwa ne Telekom-Station mitgenutzt?! Oder habt ihr selbst dort ausgebaut Danke.
Hallo, seit ca. 1 Woche ist das Vodafone-Netz in 59969 Hallenberg-Hesborn nicht mehr erreichbar. Hin und Wieder funktioniert es wieder, kurz darauf jedoch wieder nicht. Das Problem tritt an zwei Handys mit unterschiedlichen SIM-Karten unabhängig vo...
im gesamten Stadtgebiet von 35410 Hungen (unabhängig von Straße, indoor oder outdoor) ist seit Ende August das mobile Netz kaum bis garnicht nutzbar. Trotz 4G / LTE Empfang und guter angezeigter Signalstärke kann keine Datenverbindung aufgebaut werde...