Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 21:06 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 08:26 von akoch
Trotz gutem Empfang (5 Balken) kaum Downloadspeed, selten über1 Mbit/sec. Uploads sehr gut (regelmäßig über 7-10 Mbit/sec).
Standort Freudenstadt-Kniebis, Kohlwaldweg.
Anfang Juli war sogar noch Fernsehen über das Netz möglich. Derzeit ist normales Serven kaum noch machbar.
Handelt es sich um eine generelle Überlastung der Sendeanlage oder ist nur mein Anschluss, auf den ich beruflich angewiesen bin, betroffen?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 07:38
Nach telefonische Absprache mit xxx wird ein Hubsteigertermin gebraucht, der aber wegen der Straßensperrung verschoben wird.
Es wird noch geklärt wann der stattfinden soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.01.2020 13:46
Nachdem der Tausch der Antennenunit (RRU) nichts gebracht hat, wird jetzt die Antenne getauscht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2020 20:00
Seit der letzten Info sind schon wieder rund 4 Wochen vergangen. Das Problem besteht immer noch. Ich habe absolut keine Chance das monatliche Volumen, wofür ich viel Geld bezahle, nur annäheungsweise abzurufen.
Aber trotzdem danke für das " auf dem Laufenden halten".
LG von einem frustrierten Vodafone User
am 18.02.2020 07:59
Die Antenne ist wohl mittlerweile vorhanden, nachdem es da Probleme mit der Bestellung gab.
Antwort zur Nachfrage zum Termin für Tausch offen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2020 10:08
am 16.03.2020 15:10
Zieht sich leider unendlich hin.
Habe auch meine Frage von letzter Woche keine Antwort erhalten und jetzt noch mal eskaliert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.04.2020 10:46
Der Antennentausch soll heute im Laufe des Tages stattfinden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.04.2020 11:24
Die Kollegen waren gestern zum Antennentausch vor Ort.
Leider war die Steigleiter immer noch locker und deswegen konnte der Tausch nicht vollzogen werden.
Eigentlich sollte der Mangel der Steigleiter schon behoben sein.
Das muss jetzt erstmal gemacht werden, bevor die Antenne getauscht werden kann.
Alles sehr unglücklich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.05.2020 09:11
Antennentausch am 12.05.2020 durchgeführt, seitdem sind die Werte wieder im normalen Bereich.
Bitte mal prüfen.
Gelöst ist es ja schon.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.06.2020 08:57