Frage
Antwort
Lösung
am
10.10.2022
20:12
- zuletzt bearbeitet am
11.10.2022
08:48
von
akoch
Hallo,
leider haben wir wieder seit Tagen keinerlei Empfang in 64689 Grasellenbach, Zaunwiese.
Laut Karte angeblich flächendeckend LTE seit Monaten. Leider maximal EDGE und jetzt seit Tagen wieder Null Empfang.
Der Mobilfunkmast im Buchackerweg hat sogar jetzt die Telekom mit LTE ausgebaut. Wieso kann dieser Mast der schon mit alten Vodafone Antennen seit über 15 Jahren ausgestattet ist nicht mir LTE ausgebaut werden?
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 10.10.2022 20:28
Hier bei mir dasselbe, das geht nun seit einiger Zeit bereits so. Egal was an Service geboten wurde, nix halfe. Weder Support, noch Techniker vor Ort, noch neuer Router. Nichts. Einfach Nullkommanull. Heut war es sogar geschäftsschädigend. Ich konnte meiner Arbeit nicht nachgehen, Konferenz, 300 TN, Speakerslot. Nix ging. Wie früher in der Walachei. Wahnsinn. Was ist nur aus Vodafone geworden. Jeder noch so schlechte Anbieter schafft ein stabiles Netz. Habe mittlerweile RA eingegschalten und wir fordern nun Regress ein. Zudem einen sofortigen Ausstieg. Musste mich heute innerhalb kurzer Zeit fremd einmieten um arbeiten zu können. So langsam ist das unglaublich. Skala 1-5 ganz klar. NULL!
am 11.10.2022 08:50
am 11.10.2022 20:15
Hallo,
gibt es eine aktuelle Information wann die Station mit LTE oder 5G versorgt wird?
Gut wäre es auch wenn die Verfügbarkeitskarte von Vodafoen angepasst wird, da hier aktuell überall LTE Empfang angezeigt wird aber tatsächlich nur EDGE empfangen wird. Dies ist leider schon Irreführend... da mein Vertrag in 9 Monaten ausläuft bräuchte ich hier mal eine Information ob es sich lohnt zu warten ober ob für mich ein anderes Netz die Lösung bringt.
Danke.
am 12.10.2022 07:56