Frage
Antwort
Lösung
am
19.04.2025
12:32
- zuletzt bearbeitet am
22.04.2025
08:45
von
akoch
Hallo zusammen,
da die Hotline mir keine vernünftige und aussagekräftige Antwort geben kann versuche ich es nochmal hier.
Seit dem 2. Januar gibt es in den besagten Ortschaften keinen Empfang mehr. Es kursieren viele Infos umher, aber was genaues kann keiner einem sagen.
Manche Kunden wurden angeschrieben das ein Netzausbau ansteht und dieser 2-3 Monate dauern soll und bekommen sogar Gutschriften für die Zeit.
Andere Infos die kommuniziert wurden das es bis in den Sommer dauern sollte.
Die Hotline erzählte mir jetzt man wüsste nichts genaues, das eine Station defekt sei und man nicht wisse ob diese überhaupt wieder instand gesetzt wird.
Nach solchen Antworten und keinerlei Infos an den Kunden kommt es so vor, es interessiere Vodafone nicht.
Warum ist es seitens Vodafone nicht möglich den betroffenen Kunden eine verlässliche Antwort zu geben.
Man bekommt erzählt man solle auf Wifi-Calling umstellen soweit so gut, aber Wifi ist nicht überall verfügbar.
Muss man jetzt zum Wettbewerb wechseln, oder kommt in Absehbarer Zeit eine Lösung. Informationen können so zum Kundenerhalt führen.
Schöne Ostertage
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2025 08:47
Die versorgende GSM Station musste temporär abgeschaltet werden weil die Anbindung der DTAG komplett auf neue Technik umgestellt wird: Z_NEV00626755A
Längstens dauert es bis 30.06.2025
Vermutlich wird es schon etwas eher wieder laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.04.2025 12:44
Informationen zu irgendwelchen Ausbauplänen kann und wird dir niemand geben können! Und hier im Kunden helfen Kunden Forum schon garnicht!
am 22.04.2025 08:47
Die versorgende GSM Station musste temporär abgeschaltet werden weil die Anbindung der DTAG komplett auf neue Technik umgestellt wird: Z_NEV00626755A
Längstens dauert es bis 30.06.2025
Vermutlich wird es schon etwas eher wieder laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.04.2025 14:04
Gerne können wir hier noch offen lassen und du meldest dich wenn die Station wieder läuft oder am 30.6. wenn nicht.
Dann kann ich noch mal schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!