1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit esim in TicWatch pro 3 Ultra
Supermanni64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe mich mich entschlossen nach mehrfachen erfolglos verlaufenen Vodafone Gesprächen hier anzumelden.
Ich habe mit oben genannter Smartwatch ein seltsames Problem was mich zur verzweifelung treibt:

 

- Die esim (gleiche Rufnummer wie in meinem Mobilphone) lässt sich ohne Probleme auf der Watch installieren (schon mehrfach durchgeführt)

- Seit Freischaltung der Esim kann ich mit meinem Mobilphone nur noch im Vodafonenetz telefonieren es sei ich schalte "Wifi Calling" ein dann funktioniert alles, zumindest zu Hause, wie gehabt.

- An der Smartwatch kommen keine Anrufe (Bluetooth u. Wlan aus) an 

- Abgehende Telefonate von der Smartwatch können einwandfrei in alle Netze geführt werden

- Bei installation der esim in meinem Mobilphone war das Problem das gleiche wie bei der Smartwatch

So wie sich das ganze im Moment darstellt kann mir hier seitens Vodafone keiner helfen, was ich äußerst Traurig und zugleich sehr bedenklich finde finde, helfen.

 

Ich hoffe es hat jemand in diesem Forum einen Tip für mich, da ich hier mit meinem "Latein" am Ende bin.

 

Danke

Manfred

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supermanni64,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supermanni64,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem in Zusammenarbeit mit Sibo01 gelöst..

Danke

Habe das selbe Problem wie war denn die Lösung?